Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin heute auf einer Abfahrt leicht gestürzt und dabei ist der Bremshebel meiner Magura HS 33 abgebrochen. Kann mir jemand sagen wo man solche günstig wiederbekommt? Oder: Bekommt man ihn sogar erstattet?
Danke schonmal für eure Antworten!
Welches Teil ist denn gebrochen, da wo der Kolben drinsteckt oder das wo man die Fingerchen dran hat?
Von 2. hätt ich noch einen (leicht angekrazten) rumliegen, könntest du für 5 + Versand (Brief) haben .
die bremse soll ja nicht baumeln, sondern nur mit kraft noch verdreht werden können. hab ich nach einem gehäuseschaden der hs33 hebel nun mit allen meinen bremsen gemacht. und ausser beim lang machen hats mir die noch nie verdreht. im allgemeinen reiss ich auch eher am lenker, wenns ruppig wird und nicht an der bremse
einen derartigen schaden bekommst du aber von den maguras nicht ersetzt. jedefalls nicht, wenn du sagst, dass es dich geschmissen hat...