Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine an sich noch gute HS33 mit schnellspanner und booster in silber mit gebrauchten roten kool-stop belägen und halb genutzten schwarzen belägen.
die Bremse müsste allerdings neu befüllt werden da ich sie bei ausbau auch leider auseinanderbauen musste is aber keine große sache
außerdem ist eine schraube des schnellspanners "verdreht" da bekommt man aber eigentilch auch ohne probleme ersatz
hätte noch ne komplette nehmereinheit in sidblau für dich... müsste dicht sein, habe leider keine ahnung, wie ich die testen soll... habe keinen hebel dafür... würd dir das Ding günstig abgeben... hätt auch noch nen Magura CNC Booster sowie die passenden EVOs...
hab noch ne schwarze für hinten, die vollkommen dicht is, mir aber leider im winter der klemmring vom bremsgriff gerissen is...also, müsste sicher neuer griff ran...wenn trotzdem interesse, sag bescheid...fabse
hätte eine für hinten leider ist der Griff abgerochen und die Beläge abgenutzt aber sonst komplett in Neongelb. Fürn zwanziger+versand ist sie dir.
Gruss Fisch 123