hs 33 mit scheibenbremshebel

hallo
ich möchte aus optischen gründen meine hintere hs 33 mit einen louise / marthahebel ansteuern.ich muß den hebel vom offenen zum geschlossenen und vom hoch zu niederdrucksystem umbauen .
gibt es schon erfahrungswerte?

scherzkeks.

Steuer doch aus optischen Gründen deine Schaltung auch mit Bremshebeln an!
Nenene, da würd ich auf jeden Fall die Finger von lassen!

hey eigentlich schon mal ein lenker mit einen linken martahebel und einen rechten hs33 hebel gesehen?
es gibt rahmen onhe scheibenbremsaufnahme die man nicht zestören sollte indem man eine scheibenbremsaufnahme bei schmolke ,kocmo oder ähnlichen anschweißen läßt.probieren werde ich es auf jeden fall-ich bin bestimmt nicht der erste.
@supernasi super bild da fahre ich mit meinen starrbike runter leider ist die optik wegen der bremshebel nicht so gut *g*

hey eigentlich schon mal ein lenker mit einen linken martahebel und einen rechten hs33 hebel gesehen?
es gibt rahmen onhe scheibenbremsaufnahme die man nicht zestören sollte indem man eine scheibenbremsaufnahme bei schmolke ,kocmo oder ähnlichen anschweißen läßt.probieren werde ich es auf jeden fall-ich bin bestimmt nicht der erste.
@supernasi super bild da fahre ich mit meinen starrbike runter leider ist die optik wegen der bremshebel nicht so gut *g*

ich würd die beiden verschiedenen Hebel lassen. Lieber Funktion als Optik
Ich fahr da übrigens auch mit'm Race-Bike runter, da stimmt dann aber auch die Optik - v+h Martha SL-Hebel dran :aetsch: Mit'm Liteville macht's aber mehr Spaß! :daumen:

Wenn du den Juli hebel nicht willst, hast keine Chance das umzusetzen.

Du müßtest bei dem Marta Louise Hebel den Geberzylinder auf das Maß des HS33 Hebels aufweiten, einen größeren "Stopfen" reinmachen und irgendwie eine Stellschraube zu Belagsnachstellung anbringen.

Sowas einem guten Louise/Marta hebel anzutun ist schon Sünde genug,
dass die Geschichte am Schluss auch noch dicht ist und funktioniert halte ich für unmöglich.

HS33 Hebel am Juli Sattel für ein Trialbike, wo die Bremse nicht warm wird, wäre ja theoretisch noch im Rahmen, aber andersrum ist es wirklich unsinnig.

supasini bringt es auf den Punkt:
ich würd die beiden verschiedenen Hebel lassen. Lieber Funktion als Optik

Zurück