Hs Griff wechseln????

Moinsen!!

Wie wechselt man den Griff bei der HS??? also nur den Griff( dit schwarze dingens) muss man da dann was entlüften danach oder so?

fliesst da öl raus wenn man den abschraubt??

ich hab da keine ahnung, bitte helft mir!!

fatze

Moinsen!!

Wie wechselt man den Griff bei der HS??? also nur den Griff( dit schwarze dingens) muss man da dann was entlüften danach oder so?

fliesst da öl raus wenn man den abschraubt??

ich hab da keine ahnung, bitte helft mir!!

fatze

du kannst den hebel einfach abschrauben, es fliesst nichts raus so lange alle schrauben an den kolben fest sind. (normal halt...) dann kannst du den anderen hebel einfach ran machen, aber da ist dann natuerlich kein oel drin (es sei denn er ist von einem anderen system). also wenn du nen neuen hebel ranmachst musst du neu entlueften.

sorry jungs, hätte vielleicht sagen sollen dass ich die ´05 er hab...und ja den hebel mein ich...
also zum einen die große schraube lösen die da ganz offenslichtlich ist...und dann ist da aber noch sone winz imbus schraube.was ist mir der? und bekommt man das tpa so einfach da raus?

sorry, aber ich hab da null ahnung :)

alter dann machs doch so wie alle anderen vor dir, die ohne die (überschätzte) Hilfe des Internets selbstständig klar kommen mussten:

Probiers einfach aus!

Da das ding ja bekanntermassen ein geschlossenes system is und dir die funktion dieser 2mm schraube ja auch geläufig sein dürfte, kann da so schnell gar kein öl auslaufen.

Zurück