sensiminded
Der Alex
Bei einer schwarzen ging die Hülse raus.
VG Alex
VG Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, was eine Firma so auf den Markt bringen muss um bestand zu haben.
Nico.
ich schon: produkte,die umsatz bringen.
kleiner anstoss diesbezüglich:das bauxit,um ein kilo reinaluminium herzustellen kostet ungefähr 12xso viel wie die gleiche menge polyole und isocyanate,um ein kilo kunststoffgiessharz zu erzeugen.
da fallen ne hand voll carbon-flocken kaum ins gewicht denke ich.
zum schluss gehts uns allen im fachhandel hoffentlich immer noch darum,dass der kunde grinsend vom hof radelt,und erst zum 1.kundendienst wiederkommen muss![]()
kleiner anstoss diesbezüglich:das bauxit,um ein kilo reinaluminium herzustellen kostet mehrfach soviel wie die gleiche menge polyole und isocyanate,um ein kilo kunststoffgiessharz zu erzeugen.
da fallen ne hand voll carbon-flocken kaum ins gewicht denke ich.
wie ist denn das eigentlich:der supplier,der euch die 2005-2010er gehäuse und hebel gegossen hat,könnte doch mit sicherheit die produktion zu zumindest ähnlichen konditionen wieder aufnehmen,oder?
bzw. wenn magura die selber hergestellt hat,liegt doch alles,was es für eine zuverlässige trialbremse braucht,bei euch und setzt staub an.
ich könnte damit leben,weiterhin meine 05 zu fahren.
die hab ich vor drei jahren einmal entlüftet und seitdem nur benutzt...
so gehört sich das.
also es gab genau einen perfekten Hebel und das war der der 10th Anniversary Serie.
ehrlichgesagt nur bedingt.Ich denke du kannst dir selber genug Gründe ausmalen, weshalb es nicht mehr dazu kommen wird...
warum hast du ihn dann nur jemals hergegeben?
ich mochte das rot zwar nicht aber funktion war top,right!
ich glaub,ich enthalte mich hier jetzt,meine texte lesen sich selbst für mich negativ,sollten aber objektive kritik darstellen
Nun im Grunde ist das Forum ein Treffpunkt von Usern, welche eben Magura fahren. Es geht halt nach dem Prinzip " Ich bin Kunde, ich zahle, also habe ich auch das Recht zu sagen was nicht passt " und so wie das hier läuft finde ich das auch sehr objektiv. Ist ja kein Fanboywar sondern eine Auflistung von Mängel die eben nicht von der Hand zu weisen sind und Magura ist da auch sicher froh darüber, denn nur so kann die Qualität verbessert werden.
Warum Magura teilweise nachgelassen hat liegt sicher auch daran, dass man vor lauter Bäume eben manchmal den Wald nicht sieht. Soll heißen, dass bei keinem Hersteller von irgend einem Produkt X was sich lange auf dem Markt hält, jede Innovation immer in die richtige Richtung ging.
Man braucht eine Bremse die wie die Hölle packt, sich trotzdem noch dosieren lässt und eben robust ist. Würde dieses Produkt erschaffen werden, hätte auch jeder andere Felgenbremsenfahrer etwas davon, da eben die Performance von uns Trialern durch " normale " Beläge und ungeflexte Felgen eben wieder " fahrbar " wäre.
Cheers