HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Mal ganz dumm gefragt: Wie siehts denn morgen aus? Kommt überhaupt jemand?
Ich will mich doch alleine nicht im Wald verirren:heul: , und Käthe sagt, da gibt's Wölfe!! :eek: :lol:

Vieleicht sollte ich doch mal über eine Haartönung nachdenken :rolleyes:
mu-45147.jpg

Sofern die Katzen- und Hunde Regel nicht greift, werde ich da sein.

Grüße.

achso naja hatte das wohl etwas falsch verstanden...

gibts schon pläne wo's langgehen soll und wielang das ganze ungefähr und so?
nur damit ich weiß ob ich evtl. noch paar euros mitnehme oder nicht...

wollmer dann zusammen losfahren oder getrennt?
ich nehm nämlich die strecke übern stiefel und dann scheidt runter...vorher noch bisschen warmkurbeln, dauert aber halt auch 5-10 minuten länger

Mais schrieb:
achso naja hatte das wohl etwas falsch verstanden...

gibts schon pläne wo's langgehen soll und wielang das ganze ungefähr und so?
nur damit ich weiß ob ich evtl. noch paar euros mitnehme oder nicht...

Nimm ruhig Geld mit, ich bin bestechlich :D
Im Ernst, falls Alpharüde leeqwar nicht kommt, werden wir wohl Rtg. Kirkel fahren (müssen). Geplante Dauer wie immer ca. 3h.

Grüße.

@einheimischer ok ich bring ne lampe für den heimweg mit:D.
und ne stimmgabel in A wenn du beim singen nicht den richtigen ton finden solltest:lol:

@mais ich werd wohl den normalen weg richtung uni fahren

langlang schrieb:
würde mich einer von euch im Windschatten mitnehmen? da ich Urlaub hab kann ich endlich mal mitfahren. :daumen:

Falls ja, wann und wo?

Gruß
Michael

Ich fahre um ca. 16:30 Uhr am ProMarkt in IGB vorbei. Wer will kann sich gerne ranhängen.

Grüße.

tut mir leid das ich so früh weg bin aber konnt einfach nichtmehr faren, hier haben sich heute einige menschliche abgründe aufgetan in meinem umfeld - da war einfahc nichtmehr viel mit strampeln.

andermal :)

Mais schrieb:
tut mir leid das ich so früh weg bin aber konnt einfach nichtmehr faren, hier haben sich heute einige menschliche abgründe aufgetan in meinem umfeld - da war einfahc nichtmehr viel mit strampeln.

andermal :)

Nunja vor uns haben sich heute auch Abgründe aufgetan, die waren aber zum Glück nicht Menschlich ;)
Das nächste mal fährst du einfach weiter mit - biken ist optimal um solche Sachen zu verarbeiten!

Grüße.

Zurück