HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Hmm, das Wetter ist ja mal wieder Weltklasse.
Diesen Donnerstag werde ich aber vorraussichtlich nach Koblenz fahren. Angenehmer Nebeneffekt: Ich werde die Zeit nutzen, den Canyon-Shop zu begutachten...

Und ich bin nach wie vor dabei, aber leider ohne neues bike :heul:
Das Wunschbike war zu groß (trotz S Rahmen!) oder ich eben zu klein... Specialized Epic ist wohl eben nicht für kleinere Frauen gemacht...
Aber neues ist schon ausgesucht und bestellt, das müßte jetzt auch definitiv passen! Ein Specialized Stumpjumper :D Ist aber leider noch nciht da...

Dann bis heute nachmittag, hoffe ihr fahrt mir nicht wieder alle davon ;)

Nicolà

heute mal nicht auf die schnauze gepackt, weil mein rad zu leicht war, sondern weil ich zu leicht war :rolleyes: der bauch muss im winter weg, meine seitenwindanfälligkeit is einfach zu groß :lol:

Hättest du was gesagt, dann hätt ich mich da an die Seite gestellt und schon ist Windstille :D
Im Ernst, lass die Hand lieber mal nachsehen und gute Besserung!

Grüße.

's nächste Mal nehmen wir 'ne Videokamera mit und drehen die Neufassung von "vom Winde verweht" :D
Wer hätte gedacht, dass Leichtbau an Bike und Fahrer solche Folgen haben kann?:eek:
Jedenfalls gute und schnelle Besserung und danke an alle versammelten Guides :daumen:

Hoffe die Hand ist bald wieder in Ordnung, und die Schürfwunden auch!
Und großen Dank nochmal an alle die immer schön am Berg gewartet haben :) oder hinter mit her gegurkt sind, mit der Puste hats diesmal nämlich nicht wirklich gut hingehauen...
aber Morgen wird der neue Stumpie abgeholt und dann klappts hoffentlich ein wenig besser mit der Puste am Berg :lol:
Werde Euch von meinem ersten Fahrerlebnis berichten!

Hallo Leute,
ich bin morgen in Frankfurt und denke das ich nicht rechtzeitig wieder da bin um mitzufahren. :heul: Werde wohl später noch eine kleine Abschiedsrunde mit dem neuen Stumpie - es fährt sich übrigens wie auf Wolken :daumen: aber leider noch nciht wie von alleine die Berge hoch ;) - durch den Wald drehen. Also vielleicht fährt man sich noch zufällig über den Weg! Den ein und anderen von Euch hab ich ja bereits am Wochenende hier und da getroffen :D
Ansonsten mache ich mich mal wieder auf den Weg in die weite Welt :winken: , und bin daher leider auch die nächsten Wochen nicht dabei. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, fahren Stumpie und ich auf alle Fälle sehr gerne wieder bei Euch mit! Puste hin oder her. Bis dahin wünsch ich Euch noch super gutes Fahrrad fahr wetter!
Grüße Nicolà :)

Weltenbummlerin schrieb:
Den ein und anderen von Euch hab ich ja bereits am Wochenende hier und da getroffen :D
tsts...von wem redest Du da bloß? :D
Vielleicht schaffst Du's ja morgen doch noch ;), auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!
ach ja...wenn morgen meine Nase nicht schneller läuft als ich radeln kann, dann komme ich natürlich :heul:

Zurück