lass mir noch was einfallen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

von daher kann ich kaum zuverlässige angaben geben ob nun was klappt oder so.......................
ausserdem ist mir langweilig und ich muss hier mal schreiben

*sigh* erzähl mir was neues..."skeptisch" bist aber ich hab nen sehr ungeregelten tagesablauf weil n 7 monate altes kind zuhause sitzen...
aber trotzdem gilt immer noch die alte Regel:

Als es so abgepisst hat (16:30), bin ich gerade vom Stiefel runtergekommen, geile Abfahrt. Hab mich 2 Minuten in Rentrisch untergestellt und bin dann zum Tower hochgefahren - schließlich ist die Sonne rausgekommen, der Regen ist in plätschernden Bächlein die Wege runter gelaufen und kein Radfahrer war weit und breit zu sehen. Es war herrlich!![]()
Ich denke, Ihr seid MTBler - und dann bei Regen und 10 Grad kneifen?!![]()

Hab doch nur gescherzt. War etwas großmäulig, gelle? Sorry.

Habe ich heute im "Marienhof" gehört: "Wer sich verletzt, ist nicht stark genug für seinen Traum" oder so ähnlich.@Eh: Sehr gute Idee zum Einsteigen! Aber wie kommts, dass du in Lemberg startest???
Ich hab letzten Freitag leider einen Rückschlag in Heilungsprozess hinnehmen müsse. Wohl einen Tick zuviel auf der Beinpresse trainiert und schon war 2 Tage später das Knie dick und musst punktiert werden. Jetzt bin ich gute 2-3 Wochen wieder zurückgeworfen worden, denn eigentlich hätte ich diese Woche mit den ersten Bikeeinheiten anfangen dürfen. Jetzt dauerts wohl noch 1-2 Wochen, bis sich das Knie von der Schwellung erholt hat. Kapselrückbilung, etc. Aber wie meine Oma schon immer sagte: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"
Gruß Limit!
, falls ich nicht der einzige bin 
hmmm...nach 3 Wochen Abstinenz muss ich wohl kommen, falls ich nicht der einzige bin
![]()