HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

also hier regnets auch gerade elefanten..wenn ich gefahren wäre würd ich jetzt irgendwo voll im regen stehen

im übrigen : 007ike
ich nehms dir nich übel das du "skeptisch" bist aber ich hab nen sehr ungeregelten tagesablauf weil n 7 monate altes kind zuhause sitzen (neffe) und ich da immer damit rechnen muss,das der onkel mal zum aufpassen rangezogen wird von der oma :D von daher kann ich kaum zuverlässige angaben geben ob nun was klappt oder so..

ausserdem ist mir langweilig und ich muss hier mal schreiben

soa bin ich halt allein ne Runde gefahren ... kenn´mich dort zwar net sonderlich gut aus un hab´ nur noch Pudding in den Beinen, aber ´s hat trotzdem ma wieder Spaß gemacht aufm Mtb zu sitzen :daumen: :daumen:

... es hat übrigens fast garnet geregnet :rolleyes:

..."skeptisch" bist aber ich hab nen sehr ungeregelten tagesablauf weil n 7 monate altes kind zuhause sitzen...
*sigh* erzähl mir was neues :cool: aber trotzdem gilt immer noch die alte Regel:
"Keine Zeit - gibt es nicht, nur andere Prioritäten"
Mittlerweile ist unser Anhänger für die Kleine da und wir haben auch schon ein paar Ausfahrten gemacht, jetzt warte ich nur noch, bis sie gross genug ist, dass ihr die Trails nix mehr ausmachen - HSSP ich (wir) komme(n).

Grüße,
Wiseman

Als es so abgepisst hat (16:30), bin ich gerade vom Stiefel runtergekommen, geile Abfahrt. Hab mich 2 Minuten in Rentrisch untergestellt und bin dann zum Tower hochgefahren - schließlich ist die Sonne rausgekommen, der Regen ist in plätschernden Bächlein die Wege runter gelaufen und kein Radfahrer war weit und breit zu sehen. Es war herrlich! :cool:

Ich denke, Ihr seid MTBler - und dann bei Regen und 10 Grad kneifen?! :eek:

Als es so abgepisst hat (16:30), bin ich gerade vom Stiefel runtergekommen, geile Abfahrt. Hab mich 2 Minuten in Rentrisch untergestellt und bin dann zum Tower hochgefahren - schließlich ist die Sonne rausgekommen, der Regen ist in plätschernden Bächlein die Wege runter gelaufen und kein Radfahrer war weit und breit zu sehen. Es war herrlich! :cool:

Ich denke, Ihr seid MTBler - und dann bei Regen und 10 Grad kneifen?! :eek:

:confused: :rolleyes:

Hey, bin mal wieder kurz im Lande, und werde heute so gegen fünf eine Runde im Saarbrücker Wald drehen, so quasi zum Test obs nach 3 WOchen Abszinenz noch klappt :-)
Wenn einer von Euch lust hat mitzukommen, dann könnt ihr Euch melden...
Würde mich freuen.
Ansosnten gehts alleine über Stock und Stein.
Grüße Nicolà

Boah, was"n hier los? :eek:

Kaum is man mal "n paar Tage weg, haeufen siech hier Absagen und seltsame Aussagen :D
Na wehe, wenn ich wieder da bin......:mexican:

....sch...aegueptische Tastatur...wo sind hier die Umlaute etc...:confused: :cool:

Bin immer noch am pausieren, werde aber am Samstag den Saisonabschlussmarathon Wasgau dazu nutzen, mein Training wieder aufzunehmen :D

Grüße.

@Eh: Sehr gute Idee zum Einsteigen! Aber wie kommts, dass du in Lemberg startest???
Ich hab letzten Freitag leider einen Rückschlag in Heilungsprozess hinnehmen müsse. Wohl einen Tick zuviel auf der Beinpresse trainiert und schon war 2 Tage später das Knie dick und musst punktiert werden. Jetzt bin ich gute 2-3 Wochen wieder zurückgeworfen worden, denn eigentlich hätte ich diese Woche mit den ersten Bikeeinheiten anfangen dürfen. Jetzt dauerts wohl noch 1-2 Wochen, bis sich das Knie von der Schwellung erholt hat. Kapselrückbilung, etc. Aber wie meine Oma schon immer sagte: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"
Gruß Limit!

@Limit: weiss auch nicht, irgendwie ist mir danach und dann noch die Überredungskünste von 007ike...;)
Dir mal weiterhin gute Besserung, lass das mal schön langsam angehen. Ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber hör mal auf deine Oma ;)

Grüße.

@Eh: Sehr gute Idee zum Einsteigen! Aber wie kommts, dass du in Lemberg startest???
Ich hab letzten Freitag leider einen Rückschlag in Heilungsprozess hinnehmen müsse. Wohl einen Tick zuviel auf der Beinpresse trainiert und schon war 2 Tage später das Knie dick und musst punktiert werden. Jetzt bin ich gute 2-3 Wochen wieder zurückgeworfen worden, denn eigentlich hätte ich diese Woche mit den ersten Bikeeinheiten anfangen dürfen. Jetzt dauerts wohl noch 1-2 Wochen, bis sich das Knie von der Schwellung erholt hat. Kapselrückbilung, etc. Aber wie meine Oma schon immer sagte: "Wer nicht hören will, muss fühlen!"
Gruß Limit!
Habe ich heute im "Marienhof" gehört: "Wer sich verletzt, ist nicht stark genug für seinen Traum" oder so ähnlich. :D
Spass beiseite, ich wünsche Dir die besten Genesungswünsche, damit Du bald wieder fit bist und wenn Du mit den Radeinheiten anfängst pass auf Dich auf, damit Du nicht wieder so einen Rückschlag hinnehmen musst.

@EH: So wie es ausschaut, starten Oberaggi und ich auch in Lemberg, werde es im Wasgau mit Moose-Thread mal posten und schauen wer noch mitkommt.

Grüße,
Wiseman

Mal eine andere Frage:
Enden die Touren jetzt immer im dunkeln?
Termin fuer Start ist ja noch Donnerstags 17 Uhr, gelle? Gibt es fuer den Winter schon einen Ausweichtermin?

Hallo Leute!
Der offizielle Termin ist Donnerstag 16.30 Uhr. Das Programm beginnt nächste Woche und ich denke bis Mitte November auch noch i.O. Sollte ab dann weiteres Interesse bestehen, bei Eis und Kälte zu fahren, suchen wir gemeinsam einen Ausweichtermin.
Gruß Limit!

Zurück