HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Auch von mir gute Besserung und ich hoffe Du hast es bald überstanden.

Ich fand die Tour haute auch schön und bin überrascht wo man bzw. ich runterfahren kann. :D
Danke für die Tipps an Limit und Chris.

Wenn sich einer die Tour auf Google Earth anschauen will.
Habe sie mal mitgetrackt und als gepackte gpx beigefügt.

Anhänge

@oberaggi: dein Radel hat noch einiges an Potential! ;)

ich finds gut dass du verhältnismäßig mutig bist! :) Ich wär das da gestern glaub ich an deiner Stelle nicht gefahren ;)

mit was kann man denn die .gpx datei öffnen? nur mit googleearth?

Gruß
Chris

chris84 schrieb:
ich finds gut dass du verhältnismäßig mutig bist! :) Ich wär das da gestern glaub ich an deiner Stelle nicht gefahren ;)
Danke für das Kompliment :) Ich fänd's gut ich wäre manchmal weniger mutig, wenn ich mir meinen blauen Fleck von letztem Montag ansehe :D
Aber wenn man "Lehrer" hat auf die man sich verlassen kann... :daumen:
Vieles ist halt nur Kopfsache.
chris84 schrieb:
mit was kann man denn die .gpx datei öffnen? nur mit googleearth?
GPX ist das GPS Exchange Format. Weitere Infos gibts hier und da

Nun ja, war ja äußerst undicht besucht heute.

Leute, wenn ihr mit dem Fahrrad vor der großen Flut flüchten müsst schafft ihr das aber nicht, wenn ihr euch schon bei Nieselregen nicht ins Freie traut... :lol:

Pandur schrieb:
Nun ja, war ja äußerst undicht besucht heute.

Leute, wenn ihr mit dem Fahrrad vor der großen Flut flüchten müsst schafft ihr das aber nicht, wenn ihr euch schon bei Nieselregen nicht ins Freie traut... :lol:
:confused: :confused: :confused:
Wo warst du denn? Wir sind um 16.05 Uhr vor Halle 6 mit 5 Leuten losgefahren.
:confused: :confused: :confused:
Gruß

damn...
kam nach frisch gestellter Uhr wohl maximal 4 minuten zu spät... das gebe ich zu. Na ja, der Aufzug hat "geklemmt" und ich kam zeittechnisch eh nur knapp los.
Na ja, mein Pech...

Hallo Leute!
Also es hat eine Menge Spaß gemacht und ich denke für die Jahreszeit war schon eine Menge los bei der Einsteigertour. Allerdings wird es nun wirklich schon zu früh dunkel und vor 16 Uhr kann ich Mittwochs arbeitsbedingt nicht aufs Bike. Einen anderen Termin kann ich momentan leider auch nicht aus dem Ärmel ziehen - bei Samstag morgens wird mein Chef sauer - und daher wird es nächste Woche zum letzten Mal für dieses Jahr stattfinden. :heul:
Erst Ende Januar/Anfang Februar, wenn die Tag wieder länger werden, werde ich hier nochmal zu einem solchen Treffen aufrufen, denn ich finde es hat sich für die Teilnehmer gelohnt und allen eine Menge Spaß gemacht und solange es keine Tote und Verletzte gibt, wird es auch dabei bleiben. :daumen:
Also: Nächste Woche noch einmal 16 Uhr und dann erst wieder nächstes Jahr!
Gruß Limit!

Bin dabei :daumen:, und wenn's Sch*@%# regnet :D

@ Limit: Was verstehst Du unter verletzt?? Denkt denn hier keiner an meine zerbrechliche Seele, geschweige denn an meine Schienenbeine?? :D

Es wird Winter... :)

d.h. bei mir läuft die Woche über auch nur noch was mit Licht... und damit sichs lohnt fahren wir dann auch komplett im Dunkeln, das macht die sache auch bei weniger schwierigen Wegen anspruchsvoll ;)

Gruß
Chris

moin Sascha,

danke für die Info. In Anbetracht der unsicheren Arbeits- und Wetterverhältnisse schlage ich vor, dass wir's morgen lassen (die melden 0-6° und Regen, da werd' ich zum Weichei :( ). Bei solchen Bedingungen kann man zwar fahren, muss aber nicht mehr hetzen.....
Also nochmal vielen Dank für die bisherigen Einheiten, ich freu mich schon wie Bolle auf's nächste Jahr!! :winken:

Hallo Leute!
Ab kommenden Donnerstag 17 Uhr wird dieser Treffpunkt für das Sommersemester wieder angeboten. Wer also Interesse hat einmal locker in den Wäldern um SB mit dem MTB zu düsen, dabei Spaß zu haben und was zu lernen, der kommt einfach am kommenden Donnerstag um 17 Uhr an die Beachvolleyballfelder an der Uni.
Gruß Sascha

Zurück