HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

eeeeeehhhh!!!!! Skandal!!!!!:aufreg:
Traumhaftes Wetter und ausser Wimpy und mir keiner da?? :eek:
Schämt Euch, war 'ne schöne kleine Tour mit Fahrtechnik-Enlagen (Treppchen hoch- und runterfahren :aetsch:
@ Pandur: Jetzt fang Du nit auch noch an :D

Ich würde ja morgen auch gern fahren, aber ich fürchte meine Freundinen lassen mich hier:
Himmelbett_400.jpg

nicht raus :D

Grüße.

ich kann morgen wohl auch nicht,bin gerade in einem zustand jenseits von gut und böse.:rolleyes:
jetzt mal was anderes ich bin gerade mit dem fahrrad von der stadt nach hause gefahren und bin voll wie ein a....loch zählt das auch im winterpokal?habe für 3,5 km immerhin 30 minuten gebraucht:lol:

ich kann morgen wohl auch nicht,bin gerade in einem zustand jenseits von gut und böse.:rolleyes:
jetzt mal was anderes ich bin gerade mit dem fahrrad von der stadt nach hause gefahren und bin voll wie ein a....loch zählt das auch im winterpokal?habe für 3,5 km immerhin 30 minuten gebraucht:lol:
Jepp. Rubrik Wettkampfausdauer :cool: :rolleyes:

Grüße,
Wiseman

:mad: :mad: :mad: ich komme gerade vom arzt die nächsten tage ist bei mir mit biken noch nichts drin :heul: kann heute leider nicht kommen bei so einem geilen wetter ich könnte kotzen

ich glaub ich komm doch noch vorbei das schmerzmittel ist echt der hammer. ich versuch es zumindest mal sollte ich um halb vier nicht da sein ist das zeug doch nicht so gut

Hallo Leute!
Kann morgen wahrscheinlich nicht kommen... Um 15.00 Uhr gibts ein Kolloquium zu dem ich muss. Werde erst später abends eine kleine Runde mit Licht drehen können. Sorry Leute, aber ich denke ihr seid ja groß genug um ohne mich klar zu kommen?
Gruß Limit!

Zurück