HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

Urlaub wäre schön... Muss morgen früh um 6 Uhr auf "Dienstreise"... und komm erst morgen abend spät zurück. Kann also leider nicht kommen.
Gruß Limit
 
Hallo,
lang war nichts mehr zu lesen von der HSSP-Truppe. Und ich hatte leider auch keine Zeit für Touren. Aber jetzt, nach abgeschlossenem Studium, bin ich wieder bereit die Wälder unsicher zu machen.

Wie sieht es aus? Finden momentan noch Touren statt? Wenn ja, wann?

Wie hier zu lesen ist http://web.swi.uni-saarland.de/swi/root-t3/index.php?id=45&no_cache=1&tx_cbooking_pi1[mode]=2&tx_cbooking_pi1[showUid]=701
ist das Anfängertraining Dienstags um 17 Uhr. (Profis/Fortgeschrittene Mittwochs 17 Uhr) Aber erst ab 23. April. Wie sieht es vorher aus?

Lasst mal was hören! :cool:
 
moin zusammen,

Winterschlaf...äääh...-Pokal ist rum und auf's HSSP-Einsteigertraining freue ich mich auch schon wieder. Also schließe ich mich Pandur's Frage mal an.
Kann dann aber "leider" erst wieder ab Anfang Mai, bis dahin ist Alternativsport angesagt. Dafür sollte ich dann aber auch wieder so fit sein, dass ich halbwegs mithalten kann :D :cool:
 
Moin moin!
Ich hoffe der Dienstag 17.00 Uhr Termin passt allen? Vorher gehts bei mir leider nicht - muss mir für die Saison noch den nötigen Feinschliff verpassen...
Gruß
 
moin Sascha,

Di 17:00 Uhr ist bei mir prinzipiell ok. Früher können die, die Teil der arbeitenden Bevölkerung sind, eh meist schlecht und außerdem ist's ja jetzt schon lang genug hell:cool:
 
im winter schwer aus der form gekommen und auch sonst terminlich eher eng gestrickt aber vielleicht trifft man sich ja so mal abends unter der woche im wald um igb wo ich eigentlich ständig unterwegs bin
 
Mal dumm gefragt: Ist heute was?? :confused:

edit:

dann antworte ich mir halt selbst (und hoffentlich kommen deswegen jetzt nicht die netten Herren in den weißen Kitteln:D ):
Heute war was, und zwar bei schönstem Wetter, kleiner Beteiligung und den wie üblich "lustigen" Trails.
Wer nicht da war, is halt selber schuld :aetsch:
 
Wie siehts denn morgen bei euch aus? Würd gern mal wieder vorbeikommen und wäre froh über ein wenig zusätzliche Begleitung, die keine Bundeliga fährt.
Das letzte mal fand ich schon bös anstrengend.
 
Wenn's nicht gerade schüttet, wollte ich eigentlich auch dabei sein. Und tempomäßig eigne ich mich als Bremser ganz gut, wenn ich noch daran denke, wie Ihr mich letztens versägt habt :heul: ;)
 
Zurück
Oben Unten