HSSP nächste Woche 18.15 Uhr

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
Liebe Dienstags-Biker,
nächste Woche (6.7.) verschiebt sich der MTB-Treff, so dass wir erst um 18.15 Uhr losfahren. Wer allerdings Lust hat kann um 17.00 Uhr zur Rückengymnastik in die Halle 6 kommen (ohne Cleats an den Schuhen!).

Ich bin ab 7.7. bis 2.8. zum Zwecke der Betreibung meiner Erstsportart nicht hier. Der MTB-Treff findet aber die letzten zweimal - 23.7. ist Semesterende - regulär statt (dann wieder 17.30 Uhr).
Vom 4.8. bis zum 14.8. bin ich dann auch weg (Norwegen - Hurray!), danach geht meine Bike-Saison los:
Hier meine Marathon-Planung:
22.8. Neustadt
28.8. Wildsau Warndt
5.9. St.Ingbert
(evtl. 11.9. Vulkan-Bike Eifel)
2.10. St. Wendel
16.10. Wasgau

Hoffe auf viele Mitfahrer und einen Haufen Spass!!

Das hört sich doch super an!

Bis auf August werden wir alle deine Termine zusammen fahren. Und Vulkanbike kann ich nur wärmstens empfehlen!

Juuuhuuuuu!

Ich überlege ob ich nicht schon um 17:30 Uhr an Halle 6 vorbeischaue, um dann eine kleine gemütliche Runde über den Schwarzenberg zu drehen.

Wer kommt mit?

das macht sich sehr gut!
ich komm mit silke dann um 17:30 vorbei. muss aber leider zum regulären start wieder abdüsen.
bis morje!

Buuuuuhuuuuuu...... :heul:

Ich werde heute wohl nicht mitkommen können.

@MartinM: ich werde mich via Handy bei Dir melden und Bescheid geben ob ich mitkomme oder nicht.

Also bis dann dann. Schöne Trails, nette Abfahrten und keine Stürze im Hauptfeld... (Zum Geier... wie schreibt man Peleton, Peloton..... ich hab Eurosport-Bildungstrainingsrückstand) :D

Grüße, Uwe

Zurück