++HsW++ 01.07.07 - von Inzell um den Hochstaufen

Horstelix

Watercooled
die Halb-so-Wilden gehen wieder auf Tour:

Von Inzell um den Hochstaufen (Moser Band 4 Nr. 33)
37,6 km –3:35 Std. – 1170 Hm - Eine der perfekten Bike-Touren

Wann: Sonntag, 01.07.2007
Treffpunkt: Parkplatz vom Wirtshaus "Kaffee Zwing"
Zeit: 10:00 Uhr (Abfahrbereit!)

Anfahrt:
A8 bis Abfahrt Traunstein/Siegsdorf, dort rechts auf die B306, Inzell auf der Bundesstraße durchqueren (wird dann B305), am Eisstadion vorbei weiterfahren. Ca. 3 km hinter dem Eisstadion rechts auf dem Parkplatz vom "Kaffee Zwing" parken. Lt. Routenplaner von München aus 115 km / 1:20 Std.

Wer hat Lust? Von München aus lassen sich bestimmt Fahrgemeinschaften gegen Spritkostenbeteiligung organisieren.
Tourenbeschreibung kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen (mailadresse bitte per PN)

Bis Sonntag dann

Kann ich nur empfehlen. Ich bin jedes Jahr im Herbst für eine Woche in Inzell. Den Moser hab ich nicht aber es gibt z.B. eine tolle MTB Marathon Strecke. Übrigens ein optimales Revier für CycloCross Fahrer.

Treffpunkt: Parkplatz vom Wirtshaus "Kaffee Zwing"
Zeit: 10:00 Uhr

Treffpunkt oder Abfahrt um 10.00.
Das macht bei HSW schnell mal 40min Unterschied aus.:D

Meine mfg's sind mit Silver-Racer und Schlusslicht (!!ja Ralph!!) und Horstelix schon voll aber ein zusätzliches Bike würde noch reinpassen. Es soll ja Leute geben, die so kleine Autos haben, dass nur ein Bike draufpasst;)

Meine mfg's sind mit Silver-Racer und Schlusslicht (!!ja Ralph!!) und Horstelix schon voll

@Schlammbader
Da Silver-Racer auch im Auto sitzt, bleibt Dir immer noch der Horstelix. :lol:

Bin morgen leider nicht dabei, muss zur Abwechslung mal in Familie machen.
Wünsch Euch vui Schbass, :daumen: ist eine schöne Tour, aber das ist eh klar, hab sie ja selbst ausgesucht. :rolleyes:

Ich nehme auf jeden Fall die Beschreibung der Tour 28 mit. Evtl. kann man ein paar Trailmeter davon mit in die Tour einbauen.:daumen:

@Schlammbader
Das habe ich gehört :cool:
Ich kontaktiere mal den Andreas, sein Bike müsste dann bei dir untergebracht werden.

Ich werde morgen auch mitfahren. Freu mich schon. Endlich mal wieder biken.:)

Epic hat heute sein neues Bike bekommen, wird aber wohl nicht mitkommen, da seine Eltern noch zu Besuch sind.

Da ich am Montag bei meinem neuen AG anfange, werd ich nun doch nur eine kleine Isar-Runde morgen Mittag drehen...möchte schließlich fit & ausgeruht meinen Einstand beginnen! ;)
Wünsch Euch viel Spaß! :daumen:

so leid es uns tut, aber wir können morgen leider doch nicht mitfahren.

@schlammbader:
sorry, wegen der späten absage. ich hoffe, du kannst die nun freien plätze noch anders belegen.

gruß
marian

Ja:heul:, das wird Kellnix freuen. Der vergönnt mir doch sowieso nix.

Also nehme ich jetzt doch Eddy mit und wenn sich Andreas noch meldet, hat er auch noch Platz.

Gruß
Markus

Ja:heul:, das wird Kellnix freuen. Der vergönnt mir doch sowieso nix.

Also nehme ich jetzt doch Eddy mit und wenn sich Andreas noch meldet, hat er auch noch Platz.

@ Schlammbader
Nein, freuen wäre jetzt doch übertrieben, irgendwie war mir klar, dass Eva ohne mich nicht mit will, außerdem ist Silver-Racer ganz schön zickig. :D
Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken warum die nicht bei Dir mitfahren wollen.
Viel Spaß mit Koala und Horstelix. :lol:

@ Schlammbader
Nein, freuen wäre jetzt doch übertrieben, irgendwie war mir klar, dass Eva ohne mich nicht mit will, außerdem ist Silver-Racer ganz schön zickig. :D
Aber Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken warum die nicht bei Dir mitfahren wollen.
Viel Spaß mit Koala und Horstelix. :lol:

Wahrscheinlich haben die Angst, dass ich mit dem Auto genauso draufgängerisch fahre wie mit dem Bike;)

Nein, Spaß beiseite - ich meine Horst beiseite. Horst hat nämlich geschwächelt und sich nach der halben Tour ausgeklinkt. Wir mussten dann mit dem Auto um das ganze Gebirgsmassiv herumfahren, um ihn mit Hilfe von GPS in den tiefen Schluchten zu finden und ihn zu befreien.

Aber, wir sind pünktlich um 10.00Uhr gestartet, was für hsw ja doch völlig ungewöhnlich ist.
Um dem Ausflug wieder die richtige Note zu verpassen, hat warten den Tag dann doch noch zum Hsw-typischen Erlebnis werden lassen.
:daumen:

Nein, Spaß beiseite - ich meine Horst beiseite. Horst hat nämlich geschwächelt und sich nach der halben Tour ausgeklinkt. Wir mussten dann mit dem Auto um das ganze Gebirgsmassiv herumfahren, um ihn mit Hilfe von GPS in den tiefen Schluchten zu finden und ihn zu befreien.

Na, Ihr hättet mal seinen traurigen Dackelblick sehen sollen, als ich mich gemütlich auf die Bank gesetzt habe und er die nächsten 600 hm schon vor seinem geistigen Auge gesehen hat :rolleyes:
Soll ich Dir fürs nächste Mal zeigen, wie man elegant das Stöckchen ins Schaltwerk wirft, um zu einer Pause zu kommen? :teufel:
Aber Danke für den Abholservice. :bier: Bin noch nie so ausgeruht von einer HsW-Tour heimgekommen :p

HSW wird zur Krankenhaus Soap :daumen:

In meinem Fotoalbum könnt ihr die heutige Folge bewundern, in der Chefarzt Dr. Horst sein Cube Hardtail in Latexhandschuhen zum Single speed kastriert.

Markus, nächstes Mal mußt du noch einen Kittel mitbringen.

HSW wird zur Krankenhaus Soap :daumen:

In meinem Fotoalbum könnt ihr die heutige Folge bewundern, in der Chefarzt Dr. Horst sein Cube Hardtail in Latexhandschuhen zum Single speed kastriert.

Markus, nächstes Mal mußt du noch einen Kittel mitbringen.

Besonders schick finde ich die Schutzbrille, für den Fall, dass der Patient Öl verspritzt. :p
Außerdem sollte Jeder HsW-ler künftig "Krieg und Frieden" mitnehmen so kann man während
der Zwangspause wenigstens was für die Bildung tun. :rolleyes:

Hi,

Du hast nicht nur das Schaltwerk geschrottet, sondern auch das Schaltauge verbogen. Ist das ein austauschbares oder fester Teil des Rahmens?

Gruß Sundance

P.S. Wie hast denn das gemacht?

Du hast nicht nur das Schaltwerk geschrottet, sondern auch das Schaltauge verbogen.
Das hast Du gut erkannt, großer Meister :cool:
Ist das ein austauschbares oder fester Teil des Rahmens?
austauschbar, das neue ist schon dran
P.S. Wie hast denn das gemacht?
Da hab ich vermutlich mit dem Vorderrad ein Aststück "aufgewirbelt" und das hat sich dann im Schaltwerk verfangen. Zum Glück konnte ich das Rad ohne Sturz zum stehen bringen.

Wie war die Tour denn so :confused:
Bis jetzt höre ich nur von OP´s, nackten Fingern und gebrochenen Schaltwerken.
War wohl nix, weil meiner einer nicht dabei war.:rolleyes:

Zurück