elhefe Ingenieur Registriert 13. Januar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Potsdam 30. September 2002 #1 Hat irgendwer da draußen mal ein Foto oder eine nähere Beschreibung von diesen HTR-Kurbeln. Oder weiß jemand, wo man so etwas herbekommt? Danke und bis denne... Tilo
Hat irgendwer da draußen mal ein Foto oder eine nähere Beschreibung von diesen HTR-Kurbeln. Oder weiß jemand, wo man so etwas herbekommt? Danke und bis denne... Tilo
J Jerry Registriert 17. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Magdeburg 30. September 2002 #2 Bekommen tust die beim Hoffmann! wie war denn gleich die HP???... aso www.hoffmannbikes.de (eigentlich hab ich ja nur mal schnell bei Elmars HP reingeschaut da is nähmlich unter trialparts nen Link special thx ) Entweder anrufen oder Mailen! bis WE (wahrscheinlich dann nur meiner einer) Jerry
Bekommen tust die beim Hoffmann! wie war denn gleich die HP???... aso www.hoffmannbikes.de (eigentlich hab ich ja nur mal schnell bei Elmars HP reingeschaut da is nähmlich unter trialparts nen Link special thx ) Entweder anrufen oder Mailen! bis WE (wahrscheinlich dann nur meiner einer) Jerry