Http - (03.10.)

Hi Kelme.

Natürlich sind wir ( mein großer und ich ) auch mit von der Partie. Mit Trikot!!! Ist doch klar. Wir sind heute eine Einweihungstour zum Bismarckturm und Ungeheuersee gefahren. Ich kann nur sagen, die Teile sind echt super. Gehen gut bergauf :lol: , fühlen sich auf Singletrails bockwohl :D und schmiegen sich so richtig an auf den Abfahrten.

Wir freuen uns auf morgen.

CU

Rivabiker schrieb:
Hi Kelme.

Natürlich sind wir ( mein großer und ich ) auch mit von der Partie. Mit Trikot!!! Ist doch klar. Wir sind heute eine Einweihungstour zum Bismarckturm und Ungeheuersee gefahren. Ich kann nur sagen, die Teile sind echt super. Gehen gut bergauf :lol: , fühlen sich auf Singletrails bockwohl :D und schmiegen sich so richtig an auf den Abfahrten.

Wir freuen uns auf morgen.

CU
Wusst ich's doch. Mein Rivabiker lässt mich nicht hängen. Und dann gleich noch zwei Generationen am Start. Ich sach' dir, wenn das bei mir mal soweit ist (nicht Einsteigertour, sondern richtige so wie morgen), werde ich ein Tränchen weinen müssen. Ganz bestimmt.
Wir werden morgen einige Teile der Strecke, die wir zwei mal als Tourauftakt nach Lambrecht gefahren sind, in umgekehrter Richtung bewältigen. Dann besteht auch weniger die Gefahr, dass ich in einen Beetle einschlage ... .

CaosPilot schrieb:
BACK TO THE ROOTS
Mach das Bild bei deinem Namen da weg. Mach' sofort das Bild weg. Das hat mit Roots nix zu tun.

Kelme - welch' stattliche Truppe. Und dann noch im Trikot. Gänsehaut!!

Zurück