M morda Registriert 25. Mai 2011 Reaktionspunkte 10 15. Mai 2013 #1 Moin, suche eine Hügi Compact VR Nabe (32 oder 36 Loch). Am besten mit Made in Germany Schriftzug. Danke
Moin, suche eine Hügi Compact VR Nabe (32 oder 36 Loch). Am besten mit Made in Germany Schriftzug. Danke
bugxx Velomuc Registriert 4. Oktober 2006 Reaktionspunkte 986 Ort zuhause 15. Mai 2013 #2 Moin, hätte ne alte Hügi Disc im Laufrad übrig. Da steht aber swissmade drauf, DT Swiss halt...
M morda Registriert 25. Mai 2011 Reaktionspunkte 10 15. Mai 2013 #3 bugxx schrieb: Moin, hätte ne alte Hügi Disc im Laufrad übrig. Da steht aber swissmade drauf, DT Swiss halt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke aber ich brauch eine für Felgenbremsen!
bugxx schrieb: Moin, hätte ne alte Hügi Disc im Laufrad übrig. Da steht aber swissmade drauf, DT Swiss halt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke aber ich brauch eine für Felgenbremsen!
the_real_iflow Registriert 27. Februar 2002 Reaktionspunkte 522 26. Mai 2013 #4 Hätte eine eingespeichte mit Mavic-Felge und "ibis by union"-Schriftzug. Sind mW baugleich.
M morda Registriert 25. Mai 2011 Reaktionspunkte 10 27. Mai 2013 #5 schweddl schrieb: Hätte eine eingespeichte mit Mavic-Felge und "ibis by union"-Schriftzug. Sind mW baugleich. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, coole Sache! kannst du mir davon mal n Foto machen? Die Mavic-Felge brauch ich nicht unbedingt. Danke und Grüße, der Gordon
schweddl schrieb: Hätte eine eingespeichte mit Mavic-Felge und "ibis by union"-Schriftzug. Sind mW baugleich. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, coole Sache! kannst du mir davon mal n Foto machen? Die Mavic-Felge brauch ich nicht unbedingt. Danke und Grüße, der Gordon