Hülsen

Anzeige

Re: Hülsen
Da geht's tatsächlich. :)

minions-bleh.gif

:aetsch: :aetsch: :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

du kannst die gummitülle vermutlich abziehen. dann kannst du die endhülle ganz normal z.B. am schaltwerk montieren (oder bei nicht durchgehender außenhülle irgendwo dazwischen) und dann zum schluss vom zugende her die gummitülle wieder drüber schieben
Okay, auf das wäre ich zugegeben nicht gekommen. Danke ^^

Kann mir wer ein Foto schicken wie er die Gummitülle verbaut hat. (Ist mir leider noch immer nicht ganz klar)

Anhänge

• 4362F03C-445F-4C58-9B93-7A29890FBBAE.jpeg
    4362F03C-445F-4C58-9B93-7A29890FBBAE.jpeg
    281,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück