Hugene Fox 36 Schnellspannachse: Stift lässt sich herausnehmen???

Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Als ich mein neues Hugene zusammenbauen wollte, passte die Position des Schnellspannerhebels an der Fox 36 Gabel nicht, ich habe dann die Achse mittels eines 4 mm Inbus auf der gegenüberliegenden Seite eingestellt und als ich den Inbus abziehen wollte, ist der Stift (Plastikeinsatz) der Achse am Inbus kleben geblieben und mit herausgekommen. Siehe Fotos.

Ist das normal? Kennt das wer? Kann man den Stift irgendwie wieder einsetzen, dass er drinnen bleibt, oder ist der definitiv abgebrochen?

Propain hat mir mal mitgeteilt, dass er wahrscheinlich überdreht und sommit beschädigt wurde und ich wohl eine neue Achse brauche.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_2985.JPEG
    IMG_2985.JPEG
    227 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2993.JPEG
    IMG_2993.JPEG
    248,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2994.JPEG
    IMG_2994.JPEG
    200 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten