Verkaufe Huhue's Youngtimer Bazaar

Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
82
Hallo Leute,

ich Verkaufe:

5.) Laufradsatz Goldtec Mavic 519 Guter Zustand Naben (A-) Felgen (B+) DT Swiss Speichen Schwarz. Dazu gibt es Schmieröl für die HR Nabe und einen Injektor für selbiges. Weiterhin das Tool, das nötig ist die HR Nabe zu zerlegen. Der Satz hat nicht mehr als 300km Strecke gesehen (kein schweres Gelände) 230€ achtung, nur hier incl. Versand



Weitere Fotos befinden sich im Album Verkäufe.

Versandkosten DHL versichert 6,90€ bei Sperrgut entsprechend der DHL Preisliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.



Verkauft:

1.) Ein Pärchen neue Mavic EX 721 Ceramic Felgen in 32 loch abzugeben. Zustand (NOS) Paar 120€
2.) Ein Paar sehr gut erhaltene WTB Powerbeam Felgen in 32 Loch. Waren mal eingespeicht, aber absoluter top Zustand, minimale Schlieren auf den Bremsflanken. Zustand (A) 100€
3.) Einen Pure Power Vorbau in Schwarz mit limited Laser Gravur on top. Zustand (A+) 40€
4.) Ibis Ahead Vorbau in 130mm (5°?) Schwarz Stahl. Sehr schöne gerundete Klemmung. Ein mini Lackabplatzer an der Lenker Klemmung ansonsten Top. Zustand (A-) 40€
6.) Avid Arch Supreme, Schöner Zustand, Gummitülle eingerissen 150€
7.) Box Lever (A-) Die Hebel haben an der Innenseite der klemmschellen leichten Abrieb im bereich der Schlitzung. Ansonsten nur minimale gebrauchsspuren. 150€
8.) '96er Ibis Mojo. Auch dieses Schnuckelchen muss leider gehen. Mehr Detail zum Rad gibt's in meinem Mojo Aufbaufaden. Komplett 1000,-€

Cheers Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf. Ich doktere dann noch ein bißchen an einer meiner Arch Surpremes rum, um das Dingen lose zu bekommen. Ggf. komme ich auf Dein Angebot hier zurück (falls dann noch verfügbar).

Grüße
 
Das Ibis steht hier noch komplett, und je mehr ich über den Verkauf verhandele, umso schwerer fällt mir der Verkauf. Aber wenn, dann gehen die Teile zusammen.
Der schwarze Ibis Vorbau vom Hei Hei ist allerdings solo weggegangen.
 
ja. in der tat. das teil ist ein traum. auch noch die passende größe. aber erst muss ein neuer verstärker samt phono preamp her.

grüße jan
 
Hobby HiFi habe ich Gott sei dank erfolgreich abgeschlossen... da kann man nicht mehr wirklich was verbessern (jedenfalls nicht ohne in den Bereich der HiFi Esoterik vorzustossen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten