Y YAN Registriert 21. Juli 2007 Reaktionspunkte 0 22. Juli 2007 #1 was für eine gute Sache, so ein Forum! Freut mich hier zu sein! Bin übrigens aus Bonn und im Siebengebirge, oder in meiner Kinderstube dem Kottenforst unterwegs. Bis später mal! Jan
was für eine gute Sache, so ein Forum! Freut mich hier zu sein! Bin übrigens aus Bonn und im Siebengebirge, oder in meiner Kinderstube dem Kottenforst unterwegs. Bis später mal! Jan
Ommer Trödelkönig Registriert 6. September 2005 Reaktionspunkte 9 Ort Lindlar 28. Juli 2007 #2 Hallo Jan, willkommen im Forum! Hat noch niemand geantwortet, ist wohl Urlaubszeit, oder sie tummeln sich im Regionalforum Köln-Bonn herum, z.B. hier bei den Langsamfahrern Gruß Achim
Hallo Jan, willkommen im Forum! Hat noch niemand geantwortet, ist wohl Urlaubszeit, oder sie tummeln sich im Regionalforum Köln-Bonn herum, z.B. hier bei den Langsamfahrern Gruß Achim
DirtFred Registriert 23. Juli 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Meckenheim 29. Juli 2007 #3 Hey Yan ich komme auch aus der nähe von bonn