Hydraulische Bremse zulegen

ich kann mich anschließen Formula oro K18 ist super...ich wollt auch so günstig wie möglich davon kommen und habe erst ne deore gefahrn die war auch super jedoch nach einer weile brauchst ich doch schon ein wenig mehr power und hab dann paar euros mehr in die oro investiert aber bis jetzt haben sich die euros echt gelohnt!

nun letztendlich ist es deine entscheidung was du nimmst, die meinungen gehen hier immer weit auseinander .

mfg

Also ich hab heute gehört, ein Kollege bekommt 70% bei magura, weil seine Mom da arbeitet. Da bietet sich an dort eine Magura zu holen.

Welche Bremse ist den empfehlenswert? Gustav M? Oder diese hier? http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Venti-Disc-IS-Scheibenbremse-2008::9686.html

Dann gibts noch eine Firma Namens Diatech. Auch auf der eurobike vertreten, ich hab nur den stand nicht gefunden -.- sonst hät ich mir dort eine geholt. Die fährt auch einer aus meinem Bekanntenkreis seit 2 Jahren und hatte keine Probleme.

sonst hab ich vielleicht die gelegenheit zu einer Juicy 5 mit allem nur müsste ich ein Längeres Bremskabel kaufen, da die bremse für vorne bestimmt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Ich hatte vor mir die juicy 3 bei Actionsports zu bestellen..

allerding weiß ich nicht, was ich noch für adapter etc brauche... (bin noch recht neu auf dem gebiet)

wär cool, wenn wer auch das 08er P1 fähr und mir sagen könnte, was ich brauche, oder mir wer sagen kann wo ich ich über bremsen schlau machen kann..

thx, Fr33mind

Zurück