I-Spec EV Adapter (Schelle)

Registriert
17. November 2006
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich hab zwar diesen Thread (https://www.mtb-news.de/forum/t/shi...-gibt-es-dafuer-eine-einzelne-schelle.928971/) gefunden, aber leider funktionieren die Links da drin nicht mehr. Jedenfalls hab ich im Set einen Deore SL-M5100-I Rapidfire Plus Schalthebel (I-Spec EV, rechts, mit Ganganzeige) gekauft aber übersehen, dass ich eine Schellenmontage benötige. Gibt es dafür einen Adapter?

So ein mist, einzelne Hebel mit Schellen sind momentan überall ausverkauft. Ich könnte kotzen...

Danke für die Hilfe!
 
Danke. Das hab ich auch gefunden. Leider sind die Deckel überall ausverkauft (außer aus Italien für 12 EUR zzgl. Versand) und für 50 EUR kauf ich keine Schelle. Von KCNC gibts wohl noch eine für I-Spec II, die an sich kompatibel sein soll für 29 EUR. Aber mal im Ernst, das kauft doch keiner oder? Mehr als 7 EUR sollte so eine Schelle nicht kosten. Alles andere ist wirtschaftlicher Nonsens. Ein neuer Shifter kostet 31 EUR... Zumindest in Deore oder SLX-Qualität. Da verkaufe ich lieber den I-Spec Shifter, habe schon einen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten