I-Spec EV Schalthebel an I-Spec I (B) Bremshebel

Registriert
14. Juni 2008
Reaktionspunkte
1
Hi,

hat jemand eine Ahnung wie ich meinen neuen XTR SL-M9100 Schalthebel an meinen Saint BL-M820-B Bremshebel befestigen kann? Ich habe jetzt schon länger nach einem passenden Adapter gesucht aber noch keine Lösung gefunden. :(

Danke für eure Hilfe!
 
Ich habe mit diesem Adapter ein i-spec ii schalthebel an einen i-spec i-a montiert:
https://www.bike-components.de/de/H...-3-fuer-Shimano-I-Spec-II-Schaltgriff-p43693/
Nach dem oben verlinkten thread sollte dies auch für i-spec ev passen. Kann sein, dass du für die i-spec i-b noch diese Schrauben brauchst:
https://www.bike-components.de/de/S...-fuer-SL-M670-M780-M820-M980-I-Spec-B-p39567/

Ansonsten wie bereits erwähnt von problem solvers rematch 1.2:
https://www.bike-components.de/en/Problem-Solvers/ReMatch-Adapter-1-2-p67648/
Hier scheinen bereits alle Schrauben dabei zu sein.
 
Hallo,
konnte jetzt schon jemand das Problem lösen? ich stehe vor der gleichen Aufgabe und möchte an meiner ZEE ( I-Spec B ) den XTR Shifter I-Spec EV montieren.
 
In dem verlinkten Thread haben das Problem ganz viele gelöst ;)! Und ja auch der Adapter von Wolftooth würde gehen.
Ich habe mir einfach den Deckel eines alten XT Shifters I Spec ll besorgt, letztlich benötigt man ja nur diese Kunststoffverbindung.
 
Jetzt haben sie wieder ihre neue Saint Bremse rausgebracht, i-Spec B.... passt wieder nicht "offiziell" an die aktuelle XT-Serie mit i-Spec EV, oder?
 
Zurück
Oben Unten