I-Spec

Hallo,

ich besitze eine SAINT BL-M820 Bremse und 2 SAINT SL-M810 shifter.
Ich würde gerne beide mit einer I-Spec Schelle verbinden. Ich denke das auf die Bremse (bj. 2013 ) eine
I-Spec A Schelle passen könnte ich finde leider nichts im Netz womit ich mein Schifter mit der Bremse verheiraten kann. Weis einer von euch eine Abhilfe, hat das schon mal einer gemacht.
danke für hilfreiche Tips :-)

gruss

Anzeige

Re: I-Spec
Bisschen Werbung sei an dieser Stelle erlaubt:

Du nimmst
- den Trickstuff Matshi 13 (wenn du du wirklich die I-Spec-A-Schelle hast)
plus
- den Trickstuff Saint-Adapter.

Und los geht's!

Bisschen Werbung sei an dieser Stelle erlaubt:

Du nimmst
- den Trickstuff Matshi 13 (wenn du du wirklich die I-Spec-A-Schelle hast)
plus
- den Trickstuff Saint-Adapter.

Und los geht's!

danke für die schnelle Andwort.
Ich habe heute morgen mit Trickstuff telefoniert und die haben gesagt das die kombi nicht funst. Wenn ich n SRAM shifter hätte, kein problem.
Was ist ein Trickstuff Saint-Adapter???

das ist in der Tat ein schwieriges Thema, und meine Leute sind manchmal - sorry - selber ein bisschen verwirrt. Das ist der Saint-Adapter:
XT_Saint_SLX_Ausleger.png

den findest du hier:
http://www.trickstuff-shop.de/epage...ops/TrickstuffGmbH44313886/Products/SZCASAINT

Gruß, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Nur das ich das richtig verstehe,
der Matschi 13 ist in der Artikelbeschreibung so beschrieben:
..... Saint Pumpe I-Speck A auf Sram shifter.
Wenn ich jetzt den Saint Adapter dazu kaufe und an den shifter montiere dann kann man beide teile verbinden, ist das richtig so?

Nur das ich das richtig verstehe,
der Matschi 13 ist in der Artikelbeschreibung so beschrieben:
..... Saint Pumpe I-Speck A auf Sram shifter.
Wenn ich jetzt den Saint Adapter dazu kaufe und an den shifter montiere dann kann man beide teile verbinden, ist das richtig so?

Es ist so, wie Mr.Tr!ckstuff gesagt hat. Mit dem SLX/XT/Saint Ausleger, hast du eine SRAM Matchmaker Aufnahme am Trigger.

Durch den Matshi 13 Adapter machst du deine I-SPEC Bremshebel SRAM Matchmaker kompatibel.

Zurück