IBC DIMB Racing Team 30 plus

SUPER ! Schon Platz 70, den 50er knacken wir sicher noch.

Konnte heute, quatsch gestern, leider nix machen, da ich mich gerade in Düdo rumtreibe, aber so wirklich einladend zum Biken sieht die Gegend hier oben ja nicht gerade aus. Alles flach und nass ..... keine Sonne .... keine Berge .... nur altes Kölsch o.ä. .....

Hallo Leute, hatte eigentlich geplan Anfang Dez in die intesiver Trainingsphase einzusteigen, aber meine schwangere Frau hat jetzt vorzeitige Wehen und muß sich die letzten 2 Schwangerschaftsmonate schonen. Das heißt für mich Hausarbeit und ums Kind kümmern, Dadurch wird mein Trainingspensum wohl bis Anfang Februar etwas niedriger bleiben.

Gruß
Micha

Micha - es gibt Dinge, die einfach wichtiger sind. Ab und an wirst Du aber sicher doch mal ne Runde frische Luft holen können. Aber schon mal ToiToiToi dass da bei euch alles weitere glatt geht ... ;)

Das Wetter ist ja auch nicht wirklich einladend für lange Einheiten. Aber viele kürzere Einheiten solln ja auch helfen. Bei der kommenden Woche werde ich wohl auch nur auf Regenlücken achten...

Ja, ist nicht soo schlimm, aber ich kann nicht so wie ich möchte. Aber meine Frau ist jetzt ein paar tage bei ihren Eltern, da ich momentan in London bin und so konnte ich gestern eine über 4 Stunden Grundlagenausfahrt machen, war geil (trotz Regen!!)

Hallo Leute,

na, ich finde das läuft ja echt gut hier mit unserem Team! Aber ich höre nix mehr von Euch, siet Ihr nur auf dem Rad unterwegs???

Ich konnte gestern über 5 Stunden in den Wäldern unterwegs sein, einfach geil! Allerdings ist mein Trainingsplan momentan eher etwas "unstrukturiert" bzw. spontan!

Moin Moin in den Norden, bissle besser könnten wir schon sein .... Aber sonst muss man ja bei dem herrlichen Wetter mit dem Rad draussen unterwegs sein (oder laufen). Auf jeden Fall raus ! Ich hoffe, daß daß auch bald im Schnee mal was geht, die Ski sind schon ganz ungeduldig. Aber bei der Wetterlage werden wir dieses Jahr keinen Winterurlaub machen un dafür lieber in April/Mai eine Woche zum biken und Tennis spielen an den Gardasee... Auch gut !

liebes team,

wie sieht es bei Euch zwischen Weihnachten udn Neujahr aus? Was macht Ihr da so schönes? Wenn Ihr frei habt, würde ich vorschlagen, wir machen eine kleine WP Tour vielleicht durch das Siebengebirge oder andere Gebiete. Ich weiß zwar nicht, ob dann unser Baby schon kommen möchte, dann wäre ich natürlich nicht dabei, aber ansonsten denke ich sollten wir mal eine Tour machen, oder?

Gruß
Micha

Bei mir siehts zwischen den Tagen recht ruhig aus und da würde ich schon ganz gerne was mehr biken, als jetzt gerade geht. Wenns passt, wäre ich bei einer Tour gerne dabei.

Hallo zusammen,

wie seid Ihr denn über die Feiertage gekommen?

Mich hat leider eine Erkältung ein wenig eingebremst, da konnte ich nur reduziert trainieren. Dabei hatte ich mir für die Tage einiges vorgenommen. :(

So Leute noch 1 Monat WP, dann ist es vorbei mit dem Training :lol: :lol: :lol:

Haut nochmal rein, damit Ihr fit in die ersten Rennen startet.

Wann geht es denn bei Euch los? Mein erster Marathon ist Ende April in Sundern, ist einer von Euch auch da?

Gruß
Micha

Bei mir ist derzeit als erstes der Schinderhannes in Planung, dann Bike around the Clock (dazwischen heiraten und passiv in Willingen *g*). Gedanklich gehe ich es aber doch recht enspannt an.

Sollen wir denn wenigstens zum Abschluss mal eine gemeinsamme Tour planen? Evtl Heilbrunnentrail oder was unser Teamcheffe so anbieten kann?

Hallo, also was ne gemeinsame Tour angeht, da bin ich immer dafür!!! Sagt wann und wo und ab geht es!!

@splash, ich werde auch in Emmelshausen fahren, wie letztes Jahr. Ich hoffe nur, du bist dann gesundheitlich besser dran!

P.S. Wann heiratest DU denn (wegen gratulieren und so)!! Aber das ist natürlich sehr zeitintensiv, ich kann mich noch an meine Hochzeit erinnern, etliches an Planung stand da an!!

Gruß
Micha

So Leute, der WP ist vorbei.

Seid Ihr denn mit Eurem Trainingsumfang zufrieden oder ist es nicht so gelaufen wie Ihr es Euch dachtet?

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, konnte mehr trainieren als geplant und bin nun mal gespannt, wie sich das beim ersten rennen Ende April auswirkt. Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr nicht aus dem Training raus komme. Denn letztes Jahr, hab ich während des WP fleissig trainiert und danach dann nur noch 1 mal die Woche und im Sommer und Herbst waren die Ergebnisse entsprechend schlecht! :(

Bis bald
Micha

Zurück