IBC Reporter

Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Wenn wir schon überall unterwegs sind, brauchen wir auch Leute die uns fotografieren und Infos zu den Rennen sammeln. Das kann man als Fahrer nicht. Würden sich da Freundinnen, Frauen, Töchter und Söhne nicht eignen? Schliesslich könnten wir auch gute Artikel und Bilder später streuen.
 
das ist kein problem.. bei jeden rennen wo ich antrete sind mein vater und meine mutter als zuschauer an der strecke... die können dann fotos machen
 
Aber was ist mit unserer Presseabteilung? Fotos vom Opa sind schon super, aber wie wollen wir uns darstellen, in Magazine kommen, unsere jungen Talente gross rausbringen usw. Ich habe vor Jahren einmal was für die Bike-Sport-News was geschrieben und die sind immer an so Sachen interessiert, schliesslich ist es ja Bike Rennsport und zwar ziemlich massiv, weil riesiges Team. Michael, ichschätze du machst das so oder so, aber man könnte das doch auch so organisieren, dass ein paar Leutchen mitmachen die nicht biken, getreu dem Motto "Spread the word oder das Bild".
 
Und v.a. braucht es für gute Fotos gute Kameras. Sonst können wir damit keinen Staat machen. Generell bleibt es aber wohl an den Omas, Opas, Papas, Freundinnen usw hängen, wer fährt schon zum Zuschauen zum Marathon?
 
bei vielen Fotolabors ist es jetzt doch auch möglich, zusätzlich zu den Abzügen noch eine CD mit digitalisierten Photos mit zu bestellen.

Qualität ist hier sicher besser als mit dem eigenen Scanner!
 
Zurück
Oben Unten