Ibis Mojo Ti

855

würde mich unter umständen von meinem 20" ibis mojo titan trennen

[/URL

als rahmenkit mit ibis titan-vorbau und -lenker oder komplettbike wie abgebildet, allerdings mit stütze syncros serie 2 schwarz und neuer germans stahl gabel schwarz entg. der abb.
komplett XTR 900/910, OHNE sattel, pedale, reifen

angebote per PN, details bei ernsthaftem interesse

danke, 855

wenn ich mich recht erinnere war es doch ein xl rahmen und das sind mehr als 20" ansonsten klingt das nicht schlecht

ad

richtig, sollte XL sein, ist der alte rahmen von ibislover, vorbau ist ja noch von dir gewesen.
wollen wir mal drüber reden? kit oder komplett?

855

andy2 schrieb:
wenn ich mich recht erinnere war es doch ein xl rahmen und das sind mehr als 20" ansonsten klingt das nicht schlecht

ad

Ich weiß zwar nicht wie groß der IBIS Ti ist, aber ich hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt mir einen IBIS zuzulegen.
Da ein Herr in midwest noch größere "Größen" angeblich hat, durchsuchte ich die mtb-kataloge und da stand; wenn ich nicht vollkommen bescheuert bin bei XL 20 Zoll für einen MOJO. ('94)

Macht mir jetzt bitte nicht meinen kleinen Traun kaputt.

zocker schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie groß der IBIS Ti ist, aber ich hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt mir einen IBIS zuzulegen.
Da ein Herr in midwest noch größere "Größen" angeblich hat, durchsuchte ich die mtb-kataloge und da stand; wenn ich nicht vollkommen bescheuert bin bei XL 20 Zoll für einen MOJO. ('94)

Macht mir jetzt bitte nicht meinen kleinen Traun kaputt.
center to center 20", center to top 21,5"

preise wären:

-rahmen mit ibis vorbau und lenker: 1.100,- inkl. versand

-komplettes bike mit germans gabel schwarz (neu), king, stütze syncros serie 2, kompletter XTR 900, mavic 517/618 OHNE sattel, reifen und pedale: 2.000,- inkl. versand

855

Gegen ein relativ neues Rigor Mortis in 20.5 würde ich mein Moots Canti YBB in 20.5 auch tauschen. Ein Ti-Hardtail fehlt mir noch.

@newsboy: für einen guten preis schon - habe das nächste (titan) projekt in der warteschleife :)

Angebot ist nach wie vor aktuell...
Rahmen incl. Vorbau (135mm entgegen Abb.) und Lenker, Klemme Salsa
bei Bedarf incl. Syncros-Stütze und Umwerfer XTR900

weitere Optionen auf passende Starrgabel KOCMO Titan 410mm Canti und
LRS King Classic schwarz/Mavic Ceramic

855

verkauft!

wenn jemand Interesse an der KOCMO Titan-Gabel hat (410mm, Canti)...er möge sich bei mir melden. nagelneu, Rechnung, Garantie...

Danke, 855

Zurück