Ibis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoEddy2

See You in the Dirt
Hallo Zusammen,

Habe ein älteres zum Strassenrad Degradiertes MTB von Ibis bekommen. Und werde das wieder zurückbauen und seinem Ursprünglichem Einsatzzweck dem Offroaden wieder zuführen.

Habe aber dieses Rad so nirgends Gefunden bei verschiedenen Quellen von Ibis !

Hat mal jemand Tips und oder Infos zur Modell Historie von Ibis ?

Danke Ralf

Anzeige

Re: Ibis ?
Morjens, erst machste mal ein schönes Bild und stellst es hier ein!

Dann kannste hier mal schmökern...
http://www.mtb-kataloge.de/html/ibis.html

Gruß chowi

Moin,
Erstmal mach ich was ich möchte ...und net das was andere meinen mir vorschreiben zu müssen wa ! Und dann liegt es auch durchaus im Bereich des möglichen das man gerade keine Bilder machen kann..... und trotzdem Infos braucht/haben möchte ..... geht das hier nur mit Lichtbild Nachweis oder wie !

Danke Ralf

Ralf - entspann dich mal. Chowi meinte das durchaus nett, da

a) eine valide Einschätzung zu deinem Bike nur per Bild und weniger per Wort erfolgen kann
b) wir immer geil auf Bilder von alten Bikes sind

und danach gabs sogar noch einen Hinweis darauf, wo du Hinweise bekommen kannst.

wie du siehst, schreibt dir niemand etwas vor - humor ist wenn man trotzdem lacht.

vg

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie kommst Du auf den Schluss ich sei Unentspannt ....lach !
Bin sowas von Relaxt, und weiß schon wie es gemeint war ....;) Nicht immer alles so Heiß Essen wie es gekocht wird ...ist mein Rat(d).....:lol:

Werd mal versuchen Bilder zu bekommen, um Eure Neugierde und Begierde von alten Schätzen zu Befriedigen ...kann ich auch nachvollziehen ...:D

Gruß Ralf

PS: Und diesen Hinweis im Hinweis ..war mir schon bekannt. Aber kann es da Leider net Zweifelsfrei Identifizieren ..........

Och wie Drollig ..... :daumen:

Geh in d. Keller und Lach oder Heul da ....

Es ist genug Popkorn in den letzten Monaten verteilt worden; es reicht langsam, vielen Dank!
kotz.gif

Du brauchst Dich über die Kommentare hier nicht wundern. Da kannst Du gleich fragen ''Ich fahre einen VW. Welche neuen Reifen benötige ich dafür?'' Der Informationsgehalt in Deinem ersten Posting tendiert gegen Null, genauso inhaltsleer werden dementsprechend die Antworten ausfallen.

Du brauchst Dich über die Kommentare hier nicht wundern. Da kannst Du gleich fragen ''Ich fahre einen VW. Welche neuen Reifen benötige ich dafür?'' Der Informationsgehalt in Deinem ersten Posting tendiert gegen Null, genauso inhaltsleer werden dementsprechend die Antworten ausfallen.

Ich Wundere mich doch gar nicht ! Das sind genau die Reaktionen von Forumsjunkies die d. Realewelt nicht mehr kennen ... die da kommen.
Alles Gut soweit :cool:

Sag mal Ralf, ich verstehe da eventuell was nicht: Du machst einen Thread auf und benötigst Informationen, die du selbst nicht hast. Dazu gibst du ungenügende Angaben, mit denen keiner was anfangen kann, da nahezu alle Ibis in Frage kommen.

In der ersten Antwort wird dies bemängelt und nach einem Foto gefragt, was alles viel einfacher machen würde. Zudem bekommst du den Link zu den Katalogen, wo du ALLE Ibis selbst durchschauen kannst. Und trotzdem pöbelst du jeden bis jetzt an, der hier was schreibst, obwohl du gerne was von den Foristen hättest und bereits bekommen hast?

:ka:

Ralf...Bikeshop...Mönchengladbach?

Bei dem ein oder anderen der schon länger hier ist sollte es jetzt klingeln.

Mich wundert das Auftreten von ihm auf jeden Fall nicht.

Man liest den Titel und freut sich schon ein wenig auf etwas Spannendes... und bekommt dann doch - wieder einmal - nur blödes Rumgepampe zu lesen.

Ich mach' zu... wir alle wissen, wie es ansonsten weiter geht. ;)

Grüße
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück