Ich bin die Neue !

MTB-Schnecke

mtb schnecke
Hallo Zusammen,

ich heiße Bettina (alias mtb-schnecke), bin 36 Jahre und aus dem Düsseldorfer-Süden.
Ich fahre zwar noch nicht so gut wie die meisten von Euch, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :)
Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege die eine oder andere nette Tour ;)

Viele Grüße von der
mtb-schnecke

Hallo Bettina,

meine Freundin ist auch noch mehr oder minder Wiedereinsteiger und freut sich sicher über Begleitung.
Wenn du Lust hast fahren wir mal alle zusammen. Sind aus Neuss.

Grüße,
Thomas

Hi Thomas,

gerne! Ich habe mich für diesen Samstag bei Miss Neandertal für die Mädels-Runde eingetragen, vielleicht ist das für Euch ja auch was; zeitgleich fahren auch die Jungs ne Tour. Ich freu' mich schon und bin gespannt, was mich erwartet :-)
VG
Bettina

Hi Bussels,
hmmm, ich weiß nicht genau, ich glaube ein ATX/AXT ? - ich muß nochmal nachschauen (typisch mädchen), auf jeden Fall 5 - 6 Jahre alt, aber für mich reichts.

In Bocholt sitzt Du ja mit Rose gut an der Quelle was ?

VG
Bettina

Bei der Frauenrunde würde ich liebend gern mitfahren. :D Aber da hätte meine Freundin und der Rest der Runde wohl was dagegen.

Meine Freundin hatte auch schonmal überlegt bei Miss Neandertal mit zu fahren. Traut sich aber noch nicht so recht, wegen mangelnder Kondition. Vielleicht kann ich sie für Samstag überreden und dann schauen wir mal.

Ich selber fahre bisher mehr Touren auf Asphalt, Waldautobahn, etc. aber mein Radl funktioniert auch einigermassen im Gelaende.

Hi Bussels,
hmmm, ich weiß nicht genau, ich glaube ein ATX/AXT ? - ich muß nochmal nachschauen (typisch mädchen), auf jeden Fall 5 - 6 Jahre alt, aber für mich reichts.

In Bocholt sitzt Du ja mit Rose gut an der Quelle was ?

VG
Bettina

Soso - dann schau noch mal nach...;)
Ja, sitze an der Quelle. Ist bei den Ausverkäufen schon sehr praktisch.

Was fährst du denn so? Touren?
Lg,
Brussels

Hi Brussels,
also, letztes Jahr war ich mit dem Rädchen + Gepäcktaschen auf Korsika, war wunderschön; dieses Jahr hatte ich das Rad mit in der Schweiz und bin dort gefahren, viel Straße und Schotter.
Und nun möchte ich halt auch gerne schöne Touren im Wald und Trails fahren, am liebsten natürlich hier in der Gegend!
Was fährst Du denn so ?
LG, Bettina

Bin ja selber leider noch nie in der Schweiz gewesen, aber ich denke auch, dass du da was verpasst hast : )
Ich fahre Touren. Viel Wald, auch mal Straße - man muss ja irgendwie in den Wald kommen...
Hast du nun mal nachgeschaut, wie dein Bike heisst?

Zurück