Ich bin ein BULLS-biker!

Fat_Toni schrieb:
irgendwie ist das hier echt sinnlos....lasst ihm doch sein bulls bike, wenn er damit sein spaß hat und es ihm gefällt und er damit glücklich usw. usf. ist....

Genau. Wenn es Dir Spaß macht, ist es doch gut.
Und darum geht es hier ja auch in erster Linie - dass wir alle Spaß am (Mountain-)biken haben.
:)
Also: Willkommen.
 
Hallo,

nachdem ich mir überlegt habe dem Forum beitzutreten und mich zu "outen",
habe ich mir schon gedacht, dass ich mit dem Beitrag etwas anecke.
Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen.

Immerhin hat es der Beitrag zu 304 Hits geschafft und zu 25 Antworten.
Dabei war der größte Teil der Antworten, unfreundliches, trocknes Stroh. :heul:
Ein kleiner Teil freundlich, um mich willkommen zu heißen. ;)
Und einer hat mir sogar konkret einen Verbesserungsvorschlag gemacht, den ich im Übrigen bereits umgesetzt habe. :daumen:

Also ich bin angekommen, ich danke für die zahlreiche Anteilnahme.
 
palchang schrieb:
Hallo,

nachdem ich mir überlegt habe dem Forum beitzutreten und mich zu "outen",
habe ich mir schon gedacht, dass ich mit dem Beitrag etwas anecke.
Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen.

Immerhin hat es der Beitrag zu 304 Hits geschafft und zu 25 Antworten.
Dabei war der größte Teil der Antworten, unfreundliches, trocknes Stroh. :heul:
Ein kleiner Teil freundlich, um mich willkommen zu heißen. ;)
Und einer hat mir sogar konkret einen Verbesserungsvorschlag gemacht, den ich im Übrigen bereits umgesetzt habe. :daumen:

Also ich bin angekommen, ich danke für die zahlreiche Anteilnahme.

Hat jetzt immerhin schon 374 Hits, dein Beitrag. Und das, obwohl du ein Mann bist. Respekt :D

Viel Spaß hier

Tina
 
Herzlich wilkommen!

Und wenn ich mal eine wissenschaftliche Proll-Studie machen will, meld ich mich mitm 55PS-Polo im Tuningforum an und vergleiche die Reaktionen.
:rolleyes:
 
Hallo Tina,

TinaS schrieb:
Hat jetzt immerhin schon 374 Hits, dein Beitrag. Und das, obwohl du ein Mann bist. Respekt :D
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass eigentlich bisher nur die Damen einen so hohen Híts-Anteil, verständlicher Weise, haben :p .
 
Hi dhflow,
dhflow schrieb:
Herzlich wilkommen!

Und wenn ich mal eine wissenschaftliche Proll-Studie machen will, meld ich mich mitm 55PS-Polo im Tuningforum an und vergleiche die Reaktionen.
:rolleyes:
Denk dran, auch ein 55PS-Polo hat seine Vorteile. Mit dem hast Du keine Parkplatzprobleme!:dope:
 
Ich find dich cool.
Du hast irgendwie zu allem einen coolen spruch über.

He und TinaS die feststellung mit den Hits im Verhältnis zu Frauen wurde von mir aufgestellt. Unverschämt sowas hier ohne meine Erlaubnis zu verwenden!

haha :lol:
 
Hi alöx,

alöx schrieb:
Ich find dich cool.
Du hast irgendwie zu allem einen coolen spruch über.

He und TinaS die feststellung mit den Hits im Verhältnis zu Frauen wurde von mir aufgestellt. Unverschämt sowas hier ohne meine Erlaubnis zu verwenden!

Na, so cool bin ich gar nicht. Ich sehe das Thema nur etwas lockerer als manch anderer.:cool:

Hoffentlich stellt sich am Ende nicht noch raus, dass ich frauenfeindlich bin!?
Das wäre ein hoher Imageschaden für die Bulls-Biker.:lol:
 
An alle BULLS-Biker dieser Welt:

SCHÄMT EUCH NICHT!!!!!!!!!!! FAHRT WEITER!!!!!!!! UND HÖRT NICHT AUF MANCH DUMMEN KOMMENTAR!!!!!!!! :daumen:


Ich habe auch mal ein Bulls gefahren. Und ich würde es immer noch fahren,wenn sie es mir nicht geklaut hätten!!!!
Mit ein paar gewechselten Teilen sind die echt brauchbar!!!

@polchang: Ich muss sagen, dass mir deins sogar recht gut gefällt. Bin halt nur so mein DDD Bike gewöhnt,aber find es trotzdemrecht schick. Kauf dir vielleicht bald ne schöne Gabel (Black Elite etc.) und dann is top :love: .

Also bis denne, Richard
 
Zentrifuge schrieb:
An alle BULLS-Biker dieser Welt:

SCHÄMT EUCH NICHT!!!!!!!!!!! FAHRT WEITER!!!!!!!! UND HÖRT NICHT AUF MANCH DUMMEN KOMMENTAR!!!!!!!! :daumen:

Ich habe auch mal ein Bulls gefahren. Und ich würde es immer noch fahren,wenn sie es mir nicht geklaut hätten!!!!
Mit ein paar gewechselten Teilen sind die echt brauchbar!!!
Da bin ich aber jetzt positiv erstaunt:eek: ! Diese unterstützenden Worte kommen von einem Freerider!!!:daumen:

Vielen Dank, aber wo sind denn jetzt nun endlich die aktuellen BULLS-Biker?
Kommt raus aus euren Löchern und stellt Eure Fotos in´s Forum, damit man sieht- wir sind nicht allein -,..... oder etwa doch???????:heul:
 
Doch du bist ganz allein! :lol:
Und keiner mag dich! :D

Schau mich nicht so an, ich fahr kein Bulls mehr, und mein Bruder hat kein Interresse hier was zu posten! :lol:
 
Hallo Pevloc,
Pevloc schrieb:
Doch du bist ganz allein! :lol:
Und keiner mag dich! :D

Das kann man aber nach dem Ansturm auf den thread nicht behaupten.;)

Btw.: Deinem Ratschlag den Du mir gegeben hast, bin ich im Übrigen bereits nachgekommen. Ich habe mich aber für die Klickpedale PD-M 324 entschieden.
Weiter habe ich mir aufgrund des Artikels in der Mountainbike, einen Racing Ralph 2,25" geleistet. Der bringt zumindest auf der Straße, einen merkbaren Vorteil gegenüber dem Black Jack Light oder dem Conti Explorer:daumen: .

Das der bei Nässe schlecht sein soll, wie im Forum diskutiert wird, kann ich jetzt mal nicht so behaupten, da ich letzten Donnerstag bei Tauwetter gefahren bin.

Welchen Reifen bevorzugst Du?
 
Eigentlich absolut Anti RR und Pro Conti Explorer! Aber da gibts ja sehr geteilte Meinungen drüber!
Und hör nicht zu sehr auf die MTB-Zeitungen! Die werden doch teilweise für ihre tests von den Herstellrn bezahlt, und da kannst dir ja denken wer dann gewinnt!
 
ich kann Dich verstehen, bin selbst von BULLS begeistert gewesen, bis ich darauf gesessen habe.... das war irgendwie komisch :hüpf:

Und dann auch noch bei der Zentrale für Eigenartiges Geschäftsgebaren :aufreg:

Hab dann doch den Ladenhüter (SCOTT) gekauft, aber es gibt immer was zu meckern...(Juli qieeeeetsch, schleifffffff)

Alex
 
Zurück
Oben Unten