Ich bin ein Tier, ich fahr nach Trier!

Fast da...

Nur noch den Anstieg des Grauens überwältigen und dann Prösterchen..

IMG_20211115_180924.jpg
 
Genau!
Ab und zu kommt Besuch vorbei.
Wasserratte oder Waschbär.
Aber die sind harmlos.

Anhang anzeigen 1373020

Ich hatte mal Begegnung mit einem Fuchs.
Lag (Notübernachtung) auf den Tischen vor der (aufgegebenen) Frasdorfer Hütte, ich schwör (!) der Mond war noch nie so groß und nah plötzlich fand ich mich in einer interessanten Unterhaltung mit Meister Reineke.


Machen!!!


(Ok, den Biber, der einen Meter neben uns geknabbert hat sowie die Wildschweinrotte lass ich bis heute außen vor, sonst kommt die Holde nie wieder mit....)
 
Psst...seid mal leiser...wenn meine Frau mich erwischt, wie ich diesen Thread lese krieg ich bestimmt Forumsverbot🤫

Ich seh die Fragen schon vor mir:

Warum hängt da ein Penis am Fahrrad?
Warum schaust Du Dir Schweinekramseiten mit Männern an?
Warum trägt Gimli Leggins?

Und herzlichen Glückwunsch;)
 
Psst...seid mal leiser...wenn meine Frau mich erwischt, wie ich diesen Thread lese krieg ich bestimmt Forumsverbot🤫

Ich seh die Fragen schon vor mir:

Warum hängt da ein Penis am Fahrrad?
Warum schaust Du Dir Schweinekramseiten mit Männern an?
Warum trägt Gimli Leggins?

Und herzlichen Glückwunsch;)


Lass so an Schmarrn doch einfach mal starten, wir Landshuter führen Dich auch sanft ein Gnihihihihi

IMG_20211115_202358.jpg
 
Zurück
Oben Unten