Ich bin ein Tier, ich fahr nach Trier!


Unterlasse er dies.

Leggins. Ohne "g".

Hilwe!

@Bener beim Barte des Proleten, Dein leben möcht ich nicht haben - Schnell zwei-drölfzig Alamantiumtorpedos 5,2% am Bahnhofskiosk geholt, um dann im 20-Minuten-Rhytmus zur Wackelekeltoilette zu pendeln o_O Komm gut an!
 
Die Bahn kann halt mal Verspätung haben ... nur komisch, dass das immer dann passiert, wenn man selbst drin sitzt.
Aber sei froh, dass du nicht mit dem Rad heim fährst. Es regnet am Rhein. Und dunkel ist es auch.
 
Akkuratestes Bild vong Chefclown her, welches ich auf die schnelle gefindert hab :hüpf:
images (4).jpeg


Ich koch auch gern, ja :lol:


Egal, sgeht ja um Benersens!
 
Das war ne geile Runde deinesreits. Kann mir vorstellen, das war vielen zu kalt (deine erste Nacht)

Trotzdem wären Tipps zu Ausrüstung für uns sinnvoll, irgendwann

Schlaffsack ? Zukalt ?? (Hast du einen Schlafsfack)


ÖÖÖh ist dann was mit bodyforming oder meinstest du Herzchen auf der Wange?
 
Das war ne geile Runde deinesreits. Kann mir vorstellen, das war vielen zu kalt (deine erste Nacht)

Trotzdem wären Tipps zu Ausrüstung für uns sinnvoll, irgendwann

Schlaffsack ? Zukalt ?? (Hast du einen Schlafsfack)



ÖÖÖh ist dann was mit bodyforming oder meinstest du Herzchen auf der Wange?
Wie kann man Bener's Schlafsack denn übersehen, bitte schön?
Krassestes Packmaß ever für BP

😂👍
 
Tolle Tour, krass durchgezogen bei dem Wetter 🏆🏆🏆
Ich habe auch noch was im Hinterkopf für Anfang Dezember; beim kleinsten Anflug von Mimimi sag ich mir: "keine Ausrede, @Bener hat's auch durchgezogenüberlebt" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten