Ich bin fremdgegangen ;)

Wow! Wie geil! Und schön zu wisse dass Du's standesgemäß aufbauen wirst:)
Aber warum verkaufst Du Deine Schuhe? Muss es jetzt doch der SamHill sein? :)
Unumwunden: Um den Rahmen, und später das Bike beneide ich Dich! FETT!

Die Schuhe sind jeweils doppelt geliefert worden,wahrscheinlich müssen die Fürther Kosten einsparen und lassen sich jetzt die Putzfrauen um den Versand kümmern :p

Paar Teile sind noch unterwegs und ein paar muß ich noch aussuchen/bestellen.Zum Beginn des neuen Jahres wird es dann wohl rollen.

Klappt das bei deinem Neuen Rahmen noch vor Weihnachten...auf das Teil bin ich auch schon seeeehr gespannt! :)

Oh nein... Oh nein.. der Traumdownhiller überhaupt. Ich beneide dich so dermaßen! Was machst du eigentlich beruflich? Außer geile Bikes aufbauen mein ich natürlich? ;)

@ Bestmove - Gewicht steht bei den Fotos seiner Gallery.
@ Sw!tch - Die Frage hab ich mir auch schon gestellt - Axel ist Teil einer int. agierenden Menschenhändler Kette - glaube mehr darf ich nicht verraten.
@ Axel - Nee, das wird nix mehr. Kommt wohl nicht mal mehr vor meiner "Auszeit" :(

Ich wusste, dass es irgendwas in der Richtung sein muss!

@Bestmove: Also in Rahmengr.M (inkl. Fox DHX 5 mit 400er Feder, E.13-Reducer Caps, Sattelklemme u. Steckachse) 5.2Kg

:D

@ Sw!tch - Die Frage hab ich mir auch schon gestellt - Axel ist Teil einer int. agierenden Menschenhändler Kette - glaube mehr darf ich nicht verraten.

Oide Ratschn...man kann dir aber auch nichts unter 4 Augen sagen ;)
@ Axel - Nee, das wird nix mehr. Kommt wohl nicht mal mehr vor meiner "Auszeit" :(

Hm,das ist allerdings blöd :( :rolleyes:

Hab noch ein paar Details für euch:

Das an allen Schrauben und Bolzen die jeweiligen Anzugsmomente stehen,find ich mal total geil,so muß das sein...prima Sache,wenn sich so langsam die Alsheimer einschleicht

Am aller meisten, gefällt mir aber die Titanachse :love:

@ Soulbrother
klingt ja fast so wie der Beruf/Firma meines alten Nachbars. Wenn du den Namen Hundeshagen schon mal gehört hast wäre das ja der Hammer.

aber ein sehr schöner Rahmen......jetzt habe ich mich schon sooo auf das Flatline beim nächsten Rocky Treffen gefreut. Aber das Gerät wird wohl auch definitiv gut angehen :daumen:

Dafür habe ich doch ein Switch :)
Aber der Niklas wird dann wohl ein Flaty haben...obwohl,es könnte sein,daß er seins bis dahin noch nicht bekommen hat.

Glaubst Du dir reicht die 400er Feder? Oder kommt da noch was härteres rein - evtl. sogar aus Titan...entsprechend der schönen Achse :)

...und trotzdem rennst Du damit bei mir offene Türen ein - SIMPLON ist geil, gar keine Frage - v.a. STOMP, Gravity und v.a. RAZORBLADE :)

Die 400er sollte wohl ausreichend sein.Ich habe am Wochenende auf einem Sunday mit einer 300er gesessen welche noch nicht mal vorgespannt war und da war minimal mehr als die Hälfte vom Hub weg...müsste dann wohl passen.

Titan oder vielleicht sogar Air ist aber definitiv im Bereich des Möglichen :D

Das Simplon ist ein Knaller,gefällt mir ebenfalls verdammt gut :daumen:...viel schöner als die aktuellen Vertex´s mit den vergewaltigten Unterrohren.

Air? Das finde ich sair interessant - darüber hab ich mir nämlich auch schon mal gedanken gemacht! Fein fein...

SIMPLON kauft v.a. nicht nur Standard CF Rahmen ein, sondern haben eine 5 köpfige Entwicklungsabteilung die sich ausschließlich mit Carbon befasst. Für so ein kleine Firma beachtlich, besonders wenn man bedenkt dass eine sehr große Firma ihre jetzt in Taiwan gebratenen Rahmen mit weniger Manpower erstellt...allerdings ist das Ergebnis dann auch oft fragwürdig - aber ich schweife ab...
Bei Simplon jedenfalls spricht das Ergebnis mit dem 950g leichten Razorblade MTB Rahmen und dem derzeit steifsten & leichtesten Roadbike PAVO für sich...Die würde ich immer einem Vertex Carbon (Okay, Lachnummer) oder den SOLOs vorziehen.

Axel, von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Fremdgang! Sehr geile Wahl, eines meiner absoluten Traumbikes und dann diese Farbe - wunderbar. Für mich persönlich und auf die haptischen/optischen Eigenschaften bezogen die deutlich bessere Wahl als das Flatline!

Mein momentaner Liebling ist das 08er Devinci Wilson 4 - falls ich wider erwarten doch noch zu finanziellem Ruhm gelangen sollte wird das meine Affäre neben den Rockies werden.

Oh man...leck mich fett. Das wird ein Traumteil.

;) Thx!
Macht auch mal wieder richtig Spass was anderes aufzubauen.
Aber den Spass hast du ja ebenfalls noch vor dir :D

Gestern war der Antrieb an der Reihe

Und NEIN...kein X.O!

Für alle die gerne mal anderweitig fremdgehen wollen - hab heute diesen Link geschickt bekommen.

http://www.flickr.com/photos/corsairbikes/ - schöne Grüße, Tom!

Gruß!

:confused: Wo ist das Crown abgeblieben?

Wie, kein X.0? Also die hässliche Büchse lässt Du ja wohl hoffentlich nicht dran :lol: Na ich vertrau Dir mal...die neuen XT/XTR Shadow klappern ja jetzt auch nicht mehr.

Crown? Pablo holt dieser Tage den ersten Proto ab und wird den dann in Santiago de Chile ausführlich testen - denke das wird schon noch dauern bis das Ding die Trails trifft.

Wenn es dann so weit ist, ist das SUNDAY vll auch schon niedergef... - und verlangt Ersatz oder zumindest Beistand :)

Zurück