Ich bin KEIN Berliner!!!

volker racho

pimp my ride
hallo da draussen, bzw. da drin in berlin.

ich fahr nächste woche nach berlin und hab time to waste. was für läden muß ich mir angucken, was darf ich in bezug aus zweiräder nicht verpassen?

insbesondere: wo kriege ich bagdad taschen?

gruß volker

UUUIIIIHHH!!!

primat der ich bin, hab ich das brett immer an der dünnsten stelle gebohrt.
wenn`s also hier nicht klappt, trau ich mich in die höhle der bären.

hab aber schon die esk-party entdeckt. klingt gut.
jetzt geh ich meinen stadtplan suchen und hol die hilti für die dicken dinger(UPS-hab ich das gesagt-nicht daß dies ein steilpass für offtopicking sein soll) ich mein natürlich löcher(aeeh-ach ich vergess es...)

volker hihi racho

... ganz falsch. der hier versammelte gemeine singlspeeder ist 'ne ziemlich komplexe angelegenheit. www.mtb-news.de/berlinberlin/ ist nur ein schwacher reiz für seine neu gewonnene fähigkeit zur assoziation.

befreit zu sein von der angst nicht im richtigen moment den richtigen gang gefunden zu haben, diesen einen gang den es nur in dieser sekunde zu schalten gab, diese existentielle furcht vor dem versagen besiegt zu haben, setzt ungeahnte fähigkeiten frei.

folglich ist deine aufzählung unvollständig :eek:

es fehlt noch ... drink beer ... f*ck :D

ciao
flo

floibex schrieb:
drink beer ... f*ck

Fällt unter "singlespeed" - Du glaubst doch nicht, dass ich bei der Aufzählung noch Fehler machen würde ... !

Hilti? Off-Topic? WIR???

debbe_dunning_p5.jpg

phatlizard schrieb:
Hilti? Off-Topic? WIR???

ich finds geil! wo treffen sich so verschiedene spezialisten?

wir finden promofierte theoretiker, praktiker mit hang zur amerika-kultteile-geilheit und spezialisten mit informationen. denn darum gehts: info. habe mir die tigerlilli im stadtplan eingezeichnet, suche nur noch die nächste bank zum überfallen.

tschüß
volka

Zurück