Ich bin so stinkig....

B

*blacksheep*

Guest
Hab mir heute ne Original ATI 9800 PRO gekauft. Bin voller Vorfreude nach Hause gedüst, hab meine Daddelkiste auseinandergenommen, Karte rein und was passiert??

Mein RAID-System wird als inkonsistent angezeigt und kann XP nicht mehr starten...

DAMN... alte GF4TI4400 rein und die Kiste läuft wieder... alles Treibertechnische wieder deinstalliert, ATI wieder rein und rumms: beide Partitionen inkonsistent, ein E/A Fehler nach dem anderen... grrr....

Fazit: Meine GF4 TI4400 reicht ja auch, ein Freund von mir geilt sich gerade an "seiner" neuen 9800 PRO auf...

Naja, war ja auch Blasphemie, auf nem KT333er Mainboard so ne Karte benutzen zu wollen.

SO kann man auch Umsätze generieren. ICH jedenfalls kauf mir jetzt erst recht kein neues Board. Ich warte auf ein brauchbares 64bit Betriebssystem und kauf mir dann ALLES neu... so! Das war´s mit dem Weihnachtsgeschäft. Keinen müden Euro von mir!

:D

Gruss,

Janus

Nanana, nur nicht aufregen.

Jetzt mal ohne nachgeguckt wieviel Saft die beiden Karten brauchen: Kann es sein dass dein Netzteil mit der ATI überlastet ist? Teste, wenn möglich, nochmal mit einem stärkeren.

Berechtigter Einwand, aber mein Netzteil ist ein GANZ dickes Enermax, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen... :D

Gruss,

Janus

Zurück