ich brauch da mal ideen

durch zufall kann ich an zwei ganz gute domains rankommen. es geht um fahrraeder.de und radtour.de - damit ist so ziemlich alles möglich rund im fahrräder. aber wo anfangen und was damit machen? einen allumfassenden fahrradkatalog? eine radtourdatenbank? alles wunderbar aber auch viel arbeit. wer hat ideen?

Moin Moin,

das Problem kenne ich. :-) Ich habe fahrradministerium.de zu bieten. Im Grunde spekuliere ich darauf, daß bei der ganzen Klimadiskussion irgendwann ein Bundesministerium für Fahrräder gegründet wird. Klar, daß ich dann beste Karten habe, Fahrradminister zu werden, habe ich doch schon die domain! :-) Keine Ahnung, was ich damit mal machen werde. Ich benutze sie nur ab und zu mal, um emails vom Fahrradminister zu verschicken. :-)

Bei Radtour.de könnte man sich natürlich wirklich eine schöne Datenbank vorstellen, in die man eigene Tourenbeschreibungen hochladen kann. Da meine Kinder zwei und vier Jahre alt sind, komme ich im Moment nicht mal dazu, Touren zu fahren, die ich schon kenne, aber irgendwann ändert sich das ja auch wieder. :-)
Wahrscheinlich gibt es da schon einige Seiten, die Radtouren zum Inhalt haben. Vielleicht könnte man auch von Radtour.de zu diesen Seiten verlinken. Dann hast du die domain und nicht viel Arbeit, bis Dir mal DIE Idee kommt...

Viele Grüße,
Georg

Zurück