komm Menis bläh hier nicht so rum! In Wahrheit nervt es dich heute doch die Krätze, dass du irgendwann vor 3 oder 4 Jahren deine geilen alten 90er XT Naben bei irgendeinem Händler liegengelassen hast, als du dir so einen Billiglaufradsatz geholt hast. Klar, Laufräder sind Verschleißteile, aber paar schöne Naben können ewig halten (Siehe meine geilen alten XT Naben von '90

).
Im Prinzip hast du aber Recht. Ich kann mich zwar an schönen (alten+neuen) Teilen den ganzen Tag aufgeilen, aber Singlespeeden ist gerade cool weil es auch ohne Materialschlacht und massig $$$ geht. Meine geheimen Favoriten für die coolsten Singelspeeder bei der SSEM in Todtnau waren deswegen auch (neben meinem Stumpy natürlich) das zusammengeklaubte Longus von Rifli und das krasse Juchem von dem Kollegen im Holzfällerhemd. Klar das DeKerf war eine Augenweide, aber irgendwie verkörpern gerade die nach dem Motto Mal-sehen-was-ich-noch-so-rum-liegen-habe zusammengesteckten Singlespeeder für mich das, was am Singlespeeden gut und richtig ist. Glück hat da halt derjenige, der zufällig noch nen olles Yeti rumliegen hat.......
Original geschrieben von phatlizard
Da haste natürlich Recht - wobei ja seine Eingangsfrage etwas spezifischer war.
wäre ja nicht das erste mal, dass die interessantesten Aspekte eines Threads eher off topic sind....
deswegen:
....ausserdem müssen die Schäden vom Hurricain KOKO noch beseitigt werden.
KOKO, die alte Urgewalt, der agiert eben nach dem Motto "Wenns irgendwo leise knackt, besser noch ma richtig druff halten". Mit einer anderen Einstellung zum Material kann man auch gar nicht beim Caad4-tossing solche Leistungen vollbringen.
Meinem Rücken ging es letzte Woche garnicht gut - ich konnte nicht mal mehr laufen!
scheisendreck, Phaty, mal ganz ehrlich und ohne Witz: Mein Beileid. Ärger mit dem Rücken ist die allergrößte Kacke. Der Mensch ist in jeder Hinsicht eine Fehlkonstruktion. Wenn der menschliche Körper ein Bike wäre, würde warscheinlich das Crackn'fail Label draufstehen.
Original geschrieben von phatlizard Aber ich verspreche es ... ich bin fürs nächste Jahr fit! Nicht so fit wie Du aber mit Peter um Platz 49 kämpfen will ich schon![/B]
that's the spirit, dude!
bis denn