Ich brauche eine FRAU!

Knurrhahn schrieb:
Glaubst Du im Ernst, dass sich eine Frau für jemanden interessiert, von dem sie nur weiss, dass er dringend eine braucht und sich "Biernot" nennt?

Sowas funktioniert höchstens im Internet!
ich weiss nicht warum alle biernot mit dem film werner assozieren? wenn es so wäre würde ich sicherlich kein MTB fahren! und balou vielen dank für den tipp. du bis die erste frau die solch eine hypothese aufgestellt hat und damit zu 99,9% recht hat ... so im nachgang gesehen
@knurrhahn ... ich glaube ich drücke das durchschnittsalter ein bisschen in die höhe :lol:

und balou vielen dank für den tipp. du bis die erste frau die solch eine hypothese aufgestellt...

Ähem..
boese.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
liebe Mitmänner,

ohje ohje... :D :D :D

jetzt laßt doch mal den armen biernot in ruhe. wenn er hier eine frau sucht und nicht nur zum biken, ist doch ok. oder nicht? schließlich sind wir doch alle hier, weil wir etwas wollen. sei es tech support, infos über bikes und routen suchen, andere nach partnern zum biken und somit paßt biernot doch nach hier. er sucht halt evtl. auch eine frau die mit ihm nicht nur biken geht sondern auf der er auch mal "biken" kann.
immerhin haben sich doch einige frauen gefunden. wenn du in meiner nähe wohnen würdest, könnten wir mal zusammen auf die piste gehen. würden schon was für dich finden.....

in diesem sinne viel glückund kopf hoch bei suche (klappt meist besser mit dem finden als die ohren hängen lassen) und geh auch mal ab und zu biken und nicht nur hier tippen. vielleicht findest du ja auf den trails ein mädel mit dem du biken kannst.

viele grüße aus dem ruhrpott

p.s. wenn du keine biernot mehr hast nicht gleich :kotz:

Markus3110 schrieb:
ohje ohje... :D :D :D

jetzt laßt doch mal den armen biernot in ruhe. wenn er hier eine frau sucht und nicht nur zum biken, ist doch ok. oder nicht? schließlich sind wir doch alle hier, weil wir etwas wollen. sei es tech support, infos über bikes und routen suchen, andere nach partnern zum biken und somit paßt biernot doch nach hier. er sucht halt evtl. auch eine frau die mit ihm nicht nur biken geht sondern auf der er auch mal "biken" kann.
immerhin haben sich doch einige frauen gefunden. wenn du in meiner nähe wohnen würdest, könnten wir mal zusammen auf die piste gehen. würden schon was für dich finden.....

in diesem sinne viel glückund kopf hoch bei suche (klappt meist besser mit dem finden als die ohren hängen lassen) und geh auch mal ab und zu biken und nicht nur hier tippen. vielleicht findest du ja auf den trails ein mädel mit dem du biken kannst.

...... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

@balu ... sorry tut mir leid, dass ich dich für eine frau gehalten habe. es war aber so fraulich beschrieben, dass ich dich hiernach eingeordnet habe ohne dein profil zu lesen :hüpf:
Für alle die es interessiert, ich werde evtl. wenn ich heut abend dazu komme ien paar fotos reinstellen :daumen: von mir und meiner letzten großen tour www.rock-trail.de

Diva schrieb:
@ Biernot
ja genau, wie alt bist Du eigentlich?
Du klingst jung und ungeduldig...
@diva ... ich bin jung geblieben ... aber ich kann auch anders ... bin 31
ps. das ungedultige liegt in meiner natur ... es kann nicht schnell genug gehen ... in jeder hinsicht ... :D ich schiebe die schuld mal auf mein sternzeichen :p
@all ... es ist wahnsinn was hier an leuten zusammenkommt, das hätte ich nicht gedacht! vielen dank an alle die hier mitwirken ... und auch danke an die die stellenweise nichts produktives beitragen ... :p

@ biernot: irgendwie hab ich bei der ganzen Sache, die du hier losgetreten hast ein gutes Gefühl!
vielleicht ergibt sich ja was daraus! Selbst wenn es nur eine schöne gemeinsame Tour unter dem durch Abendrot getränkten Himmel ist !

in dem Sinne :daumen: weiter so!

mfg Dirk

Hey Mädelz, Biernot hat endlich ein paar Bilder hinterlegt! Wie wär's mit weiteren Kommentaren / Tipps / Anregungen?

@Biernot
Männer, denen es auf der Stirn geschrieben steht, wie dringend sie es nötig haben, haben seltener Erfolg. Ist doch klar: Nicht nur Männer haben einen Jagdtrieb. Also, zurücklehen, schön ruhig und cool bleiben, dann klappts auch mit der Nachbarin...

Muss es wirklich eine sein die Rad fährt? Das bleibt ja 70% der radfahrenden Männer verwehrt... Das Verhältnis 50-50 gibts nun mal nicht. Ergo sind die wenig radfahrenden Mädels schwer umworben bzw. meist schon vergeben und dann wird's schon echt schwierig.

Andere Möglichkeit (so hat es mit mir funktioniert): Du (er-)ziehst Dir eine. Wie Du schon die Erfahrung gemacht hast: alles was zu schön ist, ist meist unpraktisch / ungeeignet. Also, hast Du ein natürliches naturverbundenes Mädel an der Angel: Langsam an den Sport heranführen. Das erfordert aber je nach Talent viel Geduld. Und in Sachen Geduld bräuchtest erst mal Du ein paar Lektionen... also üben, üben, üben...!

seas,
ich suche ein mädel, das mich gesundpflegt. seit leogang vor 3 wochen habe ich mehr metall in der hand als mir lieb ist. bitte meldets euch, ich kann weder biken noch anderen spass haben, ausserdem muss ich alles mit einer hand machen und das nervt

mfg headbanger

---------------------------------------------------------

life is pain only pain, get over it :wut:

Tipps für Biernot? Vielleicht mit Schutzblech fahren? ;)
Leute zum Radeln erziehen: Klappt nur selten. Ich habs jedenfalls nicht geschafft, weder bei den Kids noch beim lieben Andy. Alles keine MTBer in meiner family.
@Headbanger: du brauchst ne Krankenschwester.

Hallo,
also das mit dem Anlernen - scheint nicht so einfach zu sein oder??
Wer will sich schon eine Spaßbremse an den Hinterreifen binden??? :heul:
Die Jungs die schon fahren und das sehr gut wollen Mädels die genauso gut sind!!! Oder???????????
Naja, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt :daumen:

winke Andrea :love:

ps. @headbanger: Soll die Dame denn auch radeln können?? *lach* Oder brauchst die nur zum Gesundpflegen :lol:

Headbanger_666 schrieb:
seas,
ich suche ein mädel, das mich gesundpflegt. seit leogang vor 3 wochen habe ich mehr metall in der hand als mir lieb ist. bitte meldets euch, ich kann weder biken noch anderen spass haben, ausserdem muss ich alles mit einer hand machen und das nervt

mfg headbanger

---------------------------------------------------------

life is pain only pain, get over it :wut:

.... mit der mitleidstour? ... ist auch ein versuch ... ich wünsche dir viel glück, vielleicht findest du eine krankenschwester die biked :daumen:

Zurück