swe68
lame duck
Knurrhahn schrieb:Bist Du sicher? Schau mal wieviele Weibchen hier sich seiner angenommen haben...
aber keine von ihnen löst sein eigentliches Problem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knurrhahn schrieb:Bist Du sicher? Schau mal wieviele Weibchen hier sich seiner angenommen haben...
servas ... knurrhan ... ich glaube schon das ich hier im internet binKnurrhahn schrieb:Glaubst Du im Ernst, dass sich eine Frau für jemanden interessiert, von dem sie nur weiss, dass er dringend eine braucht und sich "Biernot" nennt?
Sowas funktioniert höchstens im Internet!
ich weiss nicht warum alle biernot mit dem film werner assozieren? wenn es so wäre würde ich sicherlich kein MTB fahren! und balou vielen dank für den tipp. du bis die erste frau die solch eine hypothese aufgestellt hat und damit zu 99,9% recht hat ... so im nachgang gesehenKnurrhahn schrieb:Glaubst Du im Ernst, dass sich eine Frau für jemanden interessiert, von dem sie nur weiss, dass er dringend eine braucht und sich "Biernot" nennt?
Sowas funktioniert höchstens im Internet!
auch dies kann zum erfolg führen ... ich bin halt für alles offen und verschließe mich nichtmatula schrieb:...aus purem Mitleid![]()
und balou vielen dank für den tipp. du bis die erste frau die solch eine hypothese aufgestellt...
liebe Mitmänner,
Balu968 schrieb:Ähem..![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
matula schrieb:...aus purem Mitleid![]()
Gratulation Biernot, es scheint doch zu klappen.Diva schrieb:@ Biernot
ja genau, wie alt bist Du eigentlich?
Du klingst jung und ungeduldig...
Diva schrieb:Du klingst jung und ungeduldig...
Markus3110 schrieb:ohje ohje...![]()
![]()
![]()
jetzt laßt doch mal den armen biernot in ruhe. wenn er hier eine frau sucht und nicht nur zum biken, ist doch ok. oder nicht? schließlich sind wir doch alle hier, weil wir etwas wollen. sei es tech support, infos über bikes und routen suchen, andere nach partnern zum biken und somit paßt biernot doch nach hier. er sucht halt evtl. auch eine frau die mit ihm nicht nur biken geht sondern auf der er auch mal "biken" kann.
immerhin haben sich doch einige frauen gefunden. wenn du in meiner nähe wohnen würdest, könnten wir mal zusammen auf die piste gehen. würden schon was für dich finden.....
in diesem sinne viel glückund kopf hoch bei suche (klappt meist besser mit dem finden als die ohren hängen lassen) und geh auch mal ab und zu biken und nicht nur hier tippen. vielleicht findest du ja auf den trails ein mädel mit dem du biken kannst.
......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@balu ... sorry tut mir leid, dass ich dich für eine frau gehalten habe. es war aber so fraulich beschrieben, dass ich dich hiernach eingeordnet habe ohne dein profil zu lesen![]()
Für alle die es interessiert, ich werde evtl. wenn ich heut abend dazu komme ien paar fotos reinstellenvon mir und meiner letzten großen tour www.rock-trail.de
... nein glaub ich nicht, dass ich verzweifelt bin ... aber das leben wäre schöner. Stell dir vor dein bike wäre auf einmal nicht mehr da ... du würdes dir doch ein neues kaufen?!matula schrieb:...oder doch eher Alt und verzweifelt?![]()
@diva ... ich bin jung geblieben ... aber ich kann auch anders ... bin 31Diva schrieb:@ Biernot
ja genau, wie alt bist Du eigentlich?
Du klingst jung und ungeduldig...
Markus3110 schrieb:auf der er auch mal "biken" kann
Oha ... das Argument wird die Weiblichkeit, die sich bisher noch nicht zum Posten hat überwinden können, sicherlich überzeugen es doch zu tun.biernot schrieb:... es kann nicht schnell genug gehen ... in jeder hinsicht ...
man(n) kann schreiben was man(n) will ... es zeigt nur die gedanken der anderen aber dennoch danke ...Falk72 schrieb:Oha ... das Argument wird die Weiblichkeit, die sich bisher noch nicht zum Posten hat überwinden können, sicherlich überzeugen es doch zu tun.![]()
![]()
![]()
Trotzdem viel Glück![]()
Headbanger_666 schrieb:seas,
ich suche ein mädel, das mich gesundpflegt. seit leogang vor 3 wochen habe ich mehr metall in der hand als mir lieb ist. bitte meldets euch, ich kann weder biken noch anderen spass haben, ausserdem muss ich alles mit einer hand machen und das nervt
mfg headbanger
---------------------------------------------------------
life is pain only pain, get over it![]()