Ich glaub, das war nicht wirklich billig ... !

P

phatlizard

Guest
Litespeed Custom 29-Zoller!

Aber schön isser schon ...! :love:

LitespeedCustom29(1).jpg

litespeedBB.jpg

Original geschrieben von Greasy Pete

Moment,

was ist denn mit dem Oberrohr passiert? Hat da jemand draufgesessen oder was:lol: :lol: :lol:

Ich würde sagen, ein Interessantes Bike.

greasy

Und ich würde sagen, das Ding sieht zum Kotzen aus. Meine ganz ehrliche Meinung. Egal, was draufsteht.
@phatty: Ein schönes Beispiel für meine Theorie: 2-Meter Leute sollten 29' fahren - 1,70m Leute nicht!

Original geschrieben von olli

Und ich würde sagen, das Ding sieht zum Kotzen aus. Meine ganz ehrliche Meinung. Egal, was draufsteht.
@phatty: Ein schönes Beispiel für meine Theorie: 2-Meter Leute sollten 29' fahren - 1,70m Leute nicht!

Naja so klein ist der ja garnicht!

19" Rahmenhöhe! Vielleicht war das Oberrohr ja auch nur als Hingucker geplant und ihr habt ja schon eindrucksvoll bewiessen, dass das funktioniert! So oder so ...!

Wenn man sich natürlich ein 29er Singlespeeder von Litespeed bauen lässt, dann ist man ja nicht wirklich auf Understatement aus!

phaty
Sollte29fahren!

ich find dat mit dem knick im o-rohr gar net soooo verkehrt

dann kann man ne moderate göße fahren ohne sich beim absteigen ein glockenkonzert anzuhören:D

I LIKE IT

naja und wenn ich ganz ehrlich bin ist dieser knick im o-rohr auch das einzige was mir an aktuellen cd-fullys gefällt

SAFETY FIRST....so.........SAVE YOUR BALLS

naja, über die optik kann man sie da tatsächlich streiten. aber wenn schon einen knick im oberroht, dann doch BITTE wenigstens ein vernünftig langes steuerrohr. wenn oberrohr und unterrohr so ineinander laufen ist es tatsächlich zum kotzen.

luki
und auch das war meine ganz persönliche meinung!!!

wie ein:
- mädchenvelo
- haro
- komisches trialveloooooo
oder wie das einkaufen- und zum bahnhoffahrenfahrad meiner mutter

stoph (der hierabsolut nicht seine meinung vertritt sondern die von jemand anderem)

www.trailmongos.com

Zum oberrohr: ich denke das das Typ der auch der Thomson Sattelstütze Testet, hier sein Spurren hinter gelassen hat...

Mir soll es interesieren wie man das BB montiert hat, dah ich mit meiner Schlussel nicht dabei kommen kan, so sieht es aus.. :(

Original geschrieben von singlestoph
wie ein:
- mädchenvelo
- haro
- komisches trialveloooooo
oder wie das einkaufen- und zum bahnhoffahrenfahrad meiner mutter

stoph (der hierabsolut nicht seine meinung vertritt sondern die von jemand anderem)

www.trailmongos.com

haha! trialvelo....... wär aber arg gross

so sieht ein trialvelo aus

Anhänge

• mein26kleiner.jpg
    mein26kleiner.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 206
Zurück