...ich hab da mal was gebaut...

Absolut geiler Job, vor allem die Leitungsdurchführung. Mir würde farbtechnisch auch ein schwarzer Vorbau besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.
Alle, die dummes Eisdielen-Zeug faseln, sind die üblichen Verdächtigen ohne eigenes Bike.
Gruß NR

...total geil was Du aus dem Teil gemacht hast!! Schönes Bike! Die Arbeit hat sich gelohnt!!! Wie lange hast Du daran gearbeitet?.....Viel Spaß damit!
:daumen:
Gruß
fragglezwo

danke, danke.

das hat jetzt doch ein jahr gedauert. nicht die reine arbeitszeit - man ist ja auch noch berufstätig :eek:. aber die ganze planung, versuche etc. und umbauten brauchen eben ihre zeit. dann hatte ich noch das ziel die benötigten teile günstig oder gebraucht zu beschaffen. die teile sollten in erster linie den angedachten aufgaben gerecht werden, nicht übermäßig schwer werden und ausserdem noch optisch gefallen. da war einiges an try and error dabei....

sehr gute arbeit. weißt du was der rahmen wiegt?

knapp über 3 kg! ist nicht leicht aber man darf ja nicht vergessen, dass der rahmen aus 2007 ist und die technologie aus 2005 stammt. ich glaube die 2011er modelle (siehe chris akrigg...) sind deutlich leichter....

dafür hat er schlanke rohre - das hab ich gleich als design grundlage genommen - überall schlanke rohre - daher die mz am sl1 mit 160 mm bei 32er standrohren und den 25,4 mm lenker von funn (schön breit)

Jetzt hab ich mal auf Evo II umgerüstet. Für mich noch ein "Betatest";) weil noch nicht alle Teile so sind wie ich es mir vorstelle...

Eigentlich wollte ich nach wie vor einen weissen Lenker. Der schwarze gefällt mir aber nun auch sehr gut. Gibts Vorschläge?

Gruß
fury9

100_1918.JPG

100_1922.JPG

100_1920.JPG

Zurück