ich hab eine Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eine ganz ernst gemeinte frage:
wie berichte ich von einem neuen teil das für viele/alle hier von höchstem interesse sein dürfte ohne dabei die forumsregeln zu verletzen von wegen werbung und so? das teil habe ich herstellen lassen und das gibt es so nur bei mir. soll ich jetzt einen kollegen anstellen der dann ganz "unparteiisch" davon berichtet...?

ich hab nicht vor jemanden vor den kopf zu stossen also ich bitte echt um hilfe - danke.

du bist mein held!

eröffne einfach ein topic und schreib neutral und ohne deine smilies.

falls es deine kassetten sind, nimm einfach den vorhandenen fred. ;) werbung hast du mit diesem topic ja eh chon gemacht

ich hab eine ganz ernst gemeinte frage:
wie berichte ich von einem neuen teil das für viele/alle hier von höchstem interesse sein dürfte ohne dabei die forumsregeln zu verletzen von wegen werbung und so? das teil habe ich herstellen lassen und das gibt es so nur bei mir. soll ich jetzt einen kollegen anstellen der dann ganz "unparteiisch" davon berichtet...?

ich hab nicht vor jemanden vor den kopf zu stossen also ich bitte echt um hilfe - danke.

:lol: Die Opferrolle gefällt Dir oder ? ;)
Finde ich total geil !!!

komm schon nino packs aus!
wir wissen doch alle dass du nur was zeigen willst.
die dies interessiert wissen ja sowieso wo sie die teile herkriegen! :)

@ nino, findest du den thread hier jetzt nicht ein wenig albern? ich denke du weisst genau um was es den admins/mods geht. hier jetzt rumheulen und das arme opfer spielen mag zwar belustigend sein, ändert aber nichts an der tatsache.

grundliegend kann jeder dinge vorstellen in einem thread. neutral und ohne gleich in verkaufsgespräch abzudriften. hier im forum weiss doch eh jeder wo er die sachen bekommt. wieso dann ständig öffentlich im thread darüber zu diskutieren. lasst das einfach weg und gut is.

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück