"Ich hab gerade was entdeckt, das ich nicht will...

...aber vielleicht einer von euch"

(in Anführungszeichen, weil als abgewandeltes Zitat geklaut aus meinem geschätzten Nachbarforum!)

Warum immer nur über "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen" ÄRGERN!

bzw.

Schadenfreudig über "Manche investieren in Gold, andere in..." LACHEN?

Warum nicht Links zu Angeboten setzen, die einen selber nicht wirklich interessieren, die jemand anderes aus dieser COMMUNITY (community (engl.) = Gemeinde AKA Gemeinschaft AKA Gemeinsamkeit (dt.)) eventuell einem Herzenswunschtraum deutlich näher bringen können?

Natürlich birgt das immer das Risiko von "Ich hab (hier) ein paar Idioten entdeckt, die alle den gleichen Mist wollen....", aber vielleicht kann man das auf längere Sicht in einer Gemeinschaft auch anders regeln.....

Ich mach hier jetzt also mal den Anfang:

warum nicht mal bei den Spaniardian einkaufen (schlitzlich lebn wa ja in Eurobbba!)?

ich wollts nicht haben (wertfrei), aber:

http://cgi.ebay.fr/Bici-de-mtb-Klei...ihZ018QQcategoryZ7298QQtcZphotoQQcmdZViewItem

oder etwas günstiger (und okay grenzwertig klassisch (auch nicht meins)):

http://cgi.ebay.fr/CANNONDALE-F-100...ihZ015QQcategoryZ7298QQtcZphotoQQcmdZViewItem

bzw. um einer hitzigen Specialized Stumpjumper CLASSIC Diskussion Nahrung zu geben:

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll...70038636159&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

;)

perhaps to be continued....

... hier was ganz feines :love:

ted wojcik custom hardtail, m. e. einer der am schönsten verarbeitenten rahmen (hab selber die fully variante noch im keller)

a8_3.JPG

ciao
flo

...vollkommener sch....!!!

wenn ich etwas bei ebay entdecke, hoffe ich doch darauf, das möglichst kein anderer keck die auktion findet oder gar noch darauf bietet.

wenn jetzt eine ganze armee von trüffelschweinen hier die schmankerl von ebay listet ( wie tatsächlich auf retrobike.co.uk ), dann ist es aus mit schnäppchen machen!

also bitte ganz schnell wieder vergessen die idee!!!

das hatten wir doch schonmal und damals ist abgestimmt worden das man das doch machen darf warum auch nicht. ich war nicht dafuer aber die mehrheit schon also machs wie ich leiden und demokratie ertragen

...vollkommener sch....!!!

wenn ich etwas bei ebay entdecke, hoffe ich doch darauf, das möglichst kein anderer keck die auktion findet oder gar noch darauf bietet.

wenn jetzt eine ganze armee von trüffelschweinen hier die schmankerl von ebay listet ( wie tatsächlich auf retrobike.co.uk ), dann ist es aus mit schnäppchen machen!

also bitte ganz schnell wieder vergessen die idee!!!

jaja. ich sehe, du hast letztes WE den american rahmen bekommen? :D

(ich bin auch dafür, solche threads ganz schnell wieder zu begraben. dafür ist die welt einfach zu unsportlich)

nabend,

ich finds auch nicht so dolle, aber wie schon gesagt wurde isses ja ne demokratie ;-).

zum thema ted wojcik custom hardtail :love: muß ich leider sagen das der gute nicht nach deutschland versenden will:( :heul: .

gruß roter

jaja. ich sehe, du hast letztes WE den american rahmen bekommen? :D

(ich bin auch dafür, solche threads ganz schnell wieder zu begraben. dafür ist die welt einfach zu unsportlich)

"zet be"!!! so ein schnäppchen wäre sonst nicht möglich gewesen!

ersteigert heißt aber immer noch nicht gekauft! der typ meldet sich nicht und reagiert auch auf keine mails! muß mal kölner "amtshilfe" in anspruch nehmen!

"zet be"!!! so ein schnäppchen wäre sonst nicht möglich gewesen!

ersteigert heißt aber immer noch nicht gekauft! der typ meldet sich nicht und reagiert auch auf keine mails! muß mal kölner "amtshilfe" in anspruch nehmen!

von mir stammte die frage, die da im angebot mit veröffentlicht steht. ich hab dem kerl hinterher vorgeschlagen, FALLS ich den rahmen ersteigere, schicke ich ihm einen passenden karton plus füllmaterial, damit er ihn voll zurückschickt. nur als tipp und OT zu diesem thread. vielleicht kommst du ja so dazu ;)

er kann hier posten wenn er will wieso soll er auch nicht seine eigenen auktionen bewerben wenn hier schon hirnlos alle evtlen schnaeppchen kaputtgemacht werden

ad

er kann hier posten wenn er will wieso soll er auch nicht seine eigenen auktionen bewerben wenn hier schon hirnlos alle evtlen schnaeppchen kaputtgemacht werden

ad

Nichts gegen das Posten, nur die Art und Weise - sowas sollte dann in den Classic Basar als eigener Thread mit rein. Die negativen Erfahrungen mit diesem Mitglied/Anbieter spiegeln sich halt in solchen Kleinigkeiten wieder.
Ich finde wir sollten den Thread nicht weiter kaputtmachen und für die Leute, die "etwas entdeckt haben" und dies posten wollen lassen.

Bis dahin,
Erik

Ist mir letztes Jahr am Unter- und Sattelrohr gerissen (vermutlich wegen überlasteter Wandstärken oder Materialermüdung) :heul:

Laßt also lieber die Finger davon, obwohl der Rahmen (insbesondere die Schweißnähte) bildschön verarbeitet war.

Der Neupreis lag bei DM 2500, € 1500 ist etwas übertrieben, Gewichtsangabe ebenso.

Zurück