Ich hab hier´n Specialzed Rockhopper....

Wieviel würdet Ihr bezahlen wollen ?

• Umfrageteilnehmer
    8

Uncle Ben

Bärentöter und Waldmensch
ca 10 Jahre alt. Und ich soll es im Auftrag einer Freundin verkaufen (Platzmangel :D)

Ist eins der ersten 4-Gelenker. Als Dämpfer ist ein Fox-Vanilla verbaut. Der Rahmen hat Grösse "L". Am Wochenende habe ich die Schwinge zerlegt, gereinigt und die Lager gefettet. Die Kurbel ist wohl hinüber und wird noch demontiert. Das Innenlager ist auch durch. Die Gabel ist eine alte Manitou Magnum (70 oder 80 mm ?). Noch mit den "GreaseGuard"-Schmiernippeln versehen. Da ich es gut verkaufen soll, wollte ich erstmal eine Meinung von nen paar "Alten Hasen" haben, bevor ich das Gute Stück bei ebay reinsetze.

Es wurde mir erzählt, das das Gute Stück schon ein paar mal in den Dolomiten war :daumen:

Also meine Frage ist : WAS WÜRDET IHR MIR DAFÜR NOCH GEBEN ?

Bitte seid Fair und Gnädig, es ist wirklich ein gutes Stück Alu...

Gruss

Der Onkel Ben

Anhänge

• RH1.JPG
    RH1.JPG
    53 KB · Aufrufe: 52
  • RH2.JPG
    RH2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 48
  • RH2a.JPG
    RH2a.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 19
  • RH3.JPG
    RH3.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 24
  • RH5.JPG
    RH5.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 24
Uncle Ben schrieb:
ca 10 Jahre alt. Und ich soll es im Auftrag einer Freundin verkaufen (Platzmangel :D)

Ist eins der ersten 4-Gelenker.

Absoluter Dummfug von mir :D Der Rahmen ist von ´01 und nur eine Saison gefahren ....

UND jetzt sagt mir mal bitte, was Ihr bezahlen würdet. Meine Freundin hat Platzmangel auf dem Balkon, da steht noch ein Focus und nen Rocky-Mountain bei Ihr rum, die sind schon stutenbissig :love:

Lo! Falls du das Ding los werden willst, für 50 - max (!!!) 80€ würde ich es nehmen :), schreib ne pm an mich. Hab leider atm nicht so viel Kohle^^

Allzu viel wirds wohl nicht werden, ich tippe mal um die 200 Euro auf Ebay, aber auch nur weil Specialized drauf steht.
Der reelle Wert dürfte eher dem Angebot von UnR entsprechen.

Grüße.

80 Euro ?! Dann kann ich mich gleich von meiner Freundin begraben lassen ...

Das Bike hat seinerzeit mal mehr als 800 Euro gekostet !

Gut die Gabel und tretlager sind für die Tonne (mehr oder weniger) , aber der Dämpfer ist vollkommen okay und die Lager einwandfrei.

Ich persönlich rechne mit maximal 150 Euro bei ebay und das auch wahrscheinlich nur wenn ich den 7 - 10 tage laufen lasse...

Zurück