ich hab langsam echt keine lust mehr....

Original geschrieben von Mat

^^
Schlussstrich!

Endstand: 70 wunderschöne, sinnvoll zusammengekommene großzügig aufgerundete Euro!

In diesem Sinne: ein herzliches Dankeschön an alle die mitgespendet haben! Echt schön das es hier sowas wie gemeinschaftssinn gibt, und der auch bei geld nicht aufhört! Ich bin mir sicher das DAS in anderen Foren nicht funktioniert hätte. Freu mich schon auf die Party bei Crossie =)! Für Zusammenhalt gibt's hier
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
von
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif
Arschprüfdaumen!

An alle die was zu meckern hatten, sich ungerecht behandelt fühlten und auch Geld "geschenkt" bekommen wollen: Fuck You! (Sorry, ausfallend werden ist sonst nicht meine Art, aber ich sage, was ich denke)

@Crossie: ICQ...

dankende und gerüherte Grüße,
Matthias

P.S. Des weiteren würde ich mich freuen wenn Ihr aufhört, auch diesen Thread hier mit irgendwelchen kloppereien vollzumüllen...ich hab nicht gelesen worum's geht, aber um ehrlich zu sein: Ich wills auch gar nicht wissen! Geht halt spielen wie die Kinder, oder vertragt euch wie erwachsene - mir latte!

:bier: 70 euro sind doch super auch wenns net für nen frame reicht hm was ist eigentlich mit der "kulanz" von cosmic geworden ?

Original geschrieben von Joker

:bier: 70 euro sind doch super auch wenns net für nen frame reicht hm was ist eigentlich mit der "kulanz" von cosmic geworden ?

Tja, es hätten 170 Euro sein können, wenn man mich hier nicht so dumm angelabert hätte. Mit dem Hinweis auf mein Anmeldedatum und den damit zusammenhängenden Flames war meine Solidarität dann ganz schnell bei NULL! Sorry, Crossi, scheinst echt ein symphatischer Biker zu sein, aber Deine "Fürsprecher" haben Dir in meinem Falle einen Bärendienst erwiesen.

Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Viel Erfolg beim Neuaufbau Deines Bikes wünscht Dir,

Janus

nochmal ein gaaaaaaanz liebes und großes
DANKESCHÖN !!!
an alle die mich unterstützt haben - ob finanziell oder
auf andere art und weise !!!

von cosmic hab ich leider noch nix gehört, was den rahmen angeht, ich halte euch aber auf dem laufenden !

nochmal ein danke und ein hoch auf die community ! hab ich ja am anfang schonmal geschrieben, soviel einsatz und zusammenhalt hab ich garnicht erwartet :daumen:

greetz
crossie

(nochwas: ich betrachte das jetzt nicht als spendenaktion, sondern - wie andy schonmal irgendwo geschrieben hat, als unterstützung von freunden ! nochmals danke !)

Original geschrieben von tCA
jo... und dasser von mir die unterstützung hat is eh klar...
hab ja eh schon fast anteil am bike :D
nene.. auf mich kannste zählen und das weiste...
und wenn ich nächstes WE zu dir fahren muss, dich über mein knie legen muss und GEHÖRIG DEN POPO VERSOHLEN MUSS...

ICH ZWING DICH ZUM WEITERMACHEN!!!

*GEHÖRIG DEN POPO VERSOHLEN MUSS...

mann tca was denken die getzt wieder alle über uns soldaten!!! *gg*

hey crossie greetz vom bodensee

ok... :) hehe.. du wirst dich wundern.....

aber leider muss ich dich enttäuschen, du kannst nur mir einen tritt geben (oder es versuchen).. joker hat soweit ich weiß "keine zeit"!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von McSchocko
Joker und SChalom bekommen in ilmenau beide einen ARSCHTRITT, der sich gewaschen hat...

:lol: schick ihn per post da hast nen keks. und damit zurück zum thema ;) ps: bin noch net soweit in ilmenau ein rennen zu fahren da brauch ich noch übung deshalb heisst es trainieren trainieren trainieren. und finanziell gesehen brauch ich alles für meine neue einrichtung:p

:eek: :eek: :eek: :eek:

heftig !!!
sieht mir aber eher nach mutwilliger zerstörung als nach crash aus....

is das deiner (gewesen) ??

da hat wohl einer mit ner Eisensege gearbeitet!!:confused: :confused: :confused: :confused: abders kann ich mir sowas net erklären!!:o !

Ps: ist das so schlimm mit dem leuden die erst seit diesem jahr dabei sind also 2003 = ich.....!!!????
DAnke!!

Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Erstmal sorry, dass ich als cc und ma fahrer einfach so hereinplatze, aber ich bin ja auch schon ds gefahren und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, durch den Spendenaufruf in der einen Signatur!

Also: Croissant, erstmal mein herzlichstes Beileid, aber bitte bitte bleib beim biken!
So was ich bis jetzt von dir gelesen habe, bist du ein sympathischer Kerl!

An alle Spender oder wie Croissant sagt: Freunde!

ECHT mal eine ganze Ladung RESPEKT!

Finde eure Leistung echt gut und man sieht echt, dass ihr DDD´ler (zumindestens ein teil) genauso eine Familie seid wie wir CC und MA ler!

bzw: Wir sind ja alle die Familie der BIKER! ;)

Spenden konnte ich leider nix, da ich momentan (als schüler, der versucht nen bike aufzubauen ja verständlich) 0 Kohle übrig hab!

Sonst wären denke ich sogar von mir ein paar Euronen rübergewachsen!

Also, nochmal echt Respekt an alle FREUNDE!

cu @ the nextes Treffen! ;)

Original geschrieben von schalom
ok... :) hehe.. du wirst dich wundern.....

aber leider muss ich dich enttäuschen, du kannst nur mir einen tritt geben (oder es versuchen).. joker hat soweit ich weiß "keine zeit"!

:lol: :lol: :lol: :lol:

So, der Schalom hat seinen Tritt anstandslos kassiert... Joker muss noch.

[Der Schalom ist aber doch nen ziemlicher Brechmann, da hilft nur von hinten anschleichen]

Original geschrieben von McSchocko

So, der Schalom hat seinen Tritt anstandslos kassiert... Joker muss noch.

[Der Schalom ist aber doch nen ziemlicher Brechmann, da hilft nur von hinten anschleichen]

hihi, habt ihrs noch fotographiert? hätt ich ja gern gesehn

:bier:

ach rainer, ich hab dir das innenlager ja garnich gegeben; dann beim nächsten rennen

Original geschrieben von Shuft

hihi, habt ihrs noch fotographiert? hätt ich ja gern gesehn

:bier:

ach rainer, ich hab dir das innenlager ja garnich gegeben; dann beim nächsten rennen

War leider gerade keine Kamera da...

das Innenlager brauchte ich auch nicht mehr, n kumpel hatte noch eins, welches dann auch gehalten hat.

Biste denn auch in Todtnau?? oder B-mais?

todtnau is mir erstma zu heftig, will die strecke mal ohne renngetümmel kennenlernen

bmais genauso

aber die anderen bl-rennen könnten mich schon reizen

hatte auch mal das problem dsa ein loch aufm weg mit blättern voll war. hab mich ganzschön hingehauen, dabei war ich nur kurz mim hund draußen. :mad:

meinem bike is nix passiert, aber ich musste mit ner gebrochenen rippe und verdacht auf irgendwas an der wirbelsäule ins krankenhaus. :(

....

also, cosmic hat gerade angerufen, meinten mit garantie geht da nix, er hats mir auch nich abgenommen dass ich "nur in nen graben gefahren bin" - er hats zwar nich gesagt, kam dann aber mit beispielen an wie:

ich fahr nen audi quattro, wenn ich den innen graben setz kann ich auch nich zu audi gehn und sagen repariert mir das auf garantie...blablabla

suuuper beispiel, ist auch 100% vergleichbar.

fazit von cosmicsports: die haben sich anscheinend mit dmr auseinandergesetzt, die pics da hin geschickt, und dmr hat gemeint da geht nix. ok.

nochwas: er hat mir auf KULANZ nen neuen frame angeboten, ....den preis nenne ich hier mal nicht, (weil er das bestimmt auch liest) aber lasst euch sagen das ist ein WITZ. dafür bekomm ich 2 neue taiwanrahmen....oder gleich nen on one gimp.

wegen der gabel geht wahrscheinlich auch nix auf garantie, nen neuen schaft einpressen kostet ca. 35 €.

fazit für mich: 5 monate oder länger kein bike, und das im sommer. :( :(

ach ja, dann kam er noch mit "will auch keine kunden vergraulen, etc...bla" - jo, das hat er hiermit wohl gemacht. klar, auch wenns nich auf garantie gehen sollte, ich hätte mehr entgegenkommen erwartet.

(alles shit.)

greetz
crossie

Moinsen!
Nächsten Monat kriegste noch ne kleine Spende von mir zugesandt!! *gg* ($$$)
Gute N8!!!
mfG,max

immerhin isser "nur" geknickt
wenn ich hier bilder von rahmen sehe die einfach komplett plan abbrechen wirds einem schon manchmal bissel mulmig...
wie schnell biste denn da reingebrezelt?

Zurück