Morjens, hier die ersten Eindrücke...
Das Baby braucht noch etwas Liebe, aber die Substanz ist fantastisch
und ja, ich weiß, ich kann nicht knipsen


!

Totale antriebsseitig, schön diese fließenden Übergänge

Totale andersrum

Das Kraftdreieck (bei GT triple triangle), eine doppelte Sattelstützeklemmung mit kaum sichtbarer Verstärkung hinten (das stünde auch einigen Amerikanischen Kollegen gut

)

Steuerrohr und wieder fließende Übergänge

Steuerrohr mit Verstärkungen oben und unten

Die Forke fillet brazed und U-brake (ein Traum)

sämtliche Züge verlaufen an der Unterseite des Oberrohrs

Röhrchenalarm (Wahnsinn

)

gut versteckte Anlötdetails

fließende Übergänge auch im Tretlagerbereich

Ketteneinhängpinorkel (typisch für die Zeit)

ovalisiertes Unter- und Sattelrohr, Umwerferumlenkrolle (da muß ich noch mal Franky kontaktieren)
Soweit, sogut...
Gruß und schönes WE
chowi