AJo schrieb:
Lieber Azrael. Ich verweise mal auf Yidaki und sein Schicksal mit Euch Pedanten...
mein lieber ajo,es ist ein mtb-classic forum.wenn es egal wäre,wer was wie und wo einbaut,das wäre es ein egal-forum.ich habe zu meiner anfangszeit hier deutlich teureres lehrgeld gezahlt,als ihr neue von heute.ihr vertägt´s gar nichts.derweil ist der ton z.zt.eh supersoft.
es ist in jeden forum,der ein spezielles thema behandelt,so.geh mal in einen ford capri forum,um auf geradewohl eines zu nennen,und sage dort,das du dein capri mit irmscher-teilen umgebaut hast.wenn du da noch lebend rauskommst,können wir gemeinsam darüber lachen.
ich sehe das so.wenn ich einen klassiker fahren will,dann muss das hand und fuß haben.als beispiel,was ich letztes jahr liegengelassen habe.ich fand recht günstig einen manitou fs mit der m3 hinterbau.war auch gut im schuss.aber eben der rahmen nackt.also,überlege ich,was brauche ich alles,damit ich das nach was aussieht-eine m3 mit passenden schaft,manitou vorbau,sattelstütze,answer lenker,zumindest eine 730-er xt in silber und komplett,einen flite,panaracer
reifen skinwall,etc.allerhand zeug,kostet eine stange geld.also lies ich das fallen,obwohl der rahmen,wie gesagt,günstig war.aber ein klassisches bike ist nicht der rahmen alleine,da gehört mehr dazu,und wenn ich das nicht zusammenbringe,lasse ich es lieber,bevor ich mich lächerlich mache.empfehle dazu,musst selber suchen,den tread mit den ifma-classic bike contest.
mfg
a