ich komm aus glauchau

warst du nicht derjenige der einen sponsor gesucht hat ? schon was gefunden ? fährt ihr immernoch rennen ?

interessant, was fährt ihr so für rennen ? was für strecken ? kann man da mitfahren, ist es kostenlos ? kann ich was gewinnen ? kann man paar bilder sehen ?

ja klar ist das kostenlos und leute suchen wir auch noch ist kostenlos und gewinnen kann man nix und dadurch wir uns eine neue suchen mussten fangen wir jetzt berst an

ahso, das ist gut. Und was fährt ihr so für strecken ? Gibts paar bilder ? Oder beschreib mal wie die DH Strecken so sind, würde mich mal interessieren !

ich könnt euch mit ein paar schwarzen syntacegriffen und ner 30,4er sattelstütze sponsorn, dafür müsste dann aber auch ein großer "DirtyBördi-supported"-Aufkleber auf eure Rahmen!

Grüße

Ja, wir suchen auch noch Teamfahrer für Aperacing, wenn ihr gut genung seid ist das kein Problem. Aber ihr müsst dann oft zu Trainingsterminen in Dresden dabei sein, sonst geht da nix. Volles programm, es wird auch immer gefilmt fotofiert ;)

Außerdem sagtet ihr, dass ihr große Streeter seid... wir können uns mal in der Dresdner city treffen!:) da rocken wir mal zsamm!

grinsegrüße
bördi

...moinzen..
..bin au aus GC..drehe oft ne sportl. Runde durch das Umland..z.b.Grünefelder Park..ansonsten kannst hier in de Wälder auch schon a bissle Spaß haben..ab Sommer wirds dann direkt im Zentrum noch ne Dirt-Strecke geben..

..sportl.Gruz..

murd0c schrieb:
Gibt es auch CC-Fahrer aus glauchau und umgebung
oder seids ihr alle aus der DDD Fraktion ??

Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Glauchau, aber aus Reichenbach (nahe HOT) ... ja CC fahre ich, aber eher ohne Rennen ;) wollte aber dieses Jahr mit einem oder zwei mal anfangen. Und enbenso mit einem Marathon ;)

MfG
Bechy

keine ahnung wo das is :D
komme nich von hier..

aber sachsenring hab ich auf der autobahn gesehn
vielleicht können wir ja mal ne runde drehen..

wie sind deine arbeits-,studien-,schulzeiten..

übrigens fahre ich auch keine rennen
(nur 2 kleine - sehr kleine - lokale rennen)
aber ich würde meine strecken in dieser richtung einteilen
sportliche touren wenn du so willst ^^

Dieses Wochenende bin ich zum Beispiel hier
nächstes bin ich wieder daheim ..

Aha.... was machst du hier? Bist nur auf Besuch oder Studium, oder berufl.?

Genau, dieses Wochenende klappt es wahrscheinlich eher weniger....mal schauen.
Aber so wäre es klasse!

Hallo,
ich komme auch aus Glauchau (Nähe) und fahre immer Sonntags ne kleine Runde Rümpfwald/Hohenstein-Ernstthal-Mosel-Waldenburg-Mülsen... manchmal auch ne 3-4Stunden Tour. Ausgestattet mit MTB. Vielleicht hat ja jemand Interesse zum ERfahrungs- und Tourenaustausch.

Lars

Zurück