Ich packe meinen Koffer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ...

ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe,...

ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten,

und ich erst also: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene :D )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten,n zelt,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen,.....

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge,....

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke,...

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein block alta, :lol:

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, mein block alta, ein Handy,....

Ich packe ein: ein Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine(geladene )Digicam, meine Termosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen hund, meinen Klappspaten, n zelt,einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen,2 Listerklemmen, ein schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, mein block alta, ein Handy,ein Döner

Ich packe ein: einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine,

os ich pack auch mal wieder was ein: einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete,...

ich pack ein :einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete, ein Biertankwagen...

blue hier im Odenwald :eek: ?, dann packen wir sie gerade mal ein :D : einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Gesäßcreme, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete, ein Biertankwagen, @bluemuc ;), ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück