Ich packe meinen Koffer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch packe einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete, ein Biertankwagen, eine tube schmerzlassnachsalbe und ne kopfwehtablette, eine Spielekonsole, mein Baukastensystem Mittelgebierge zum Aufblasen,einen fußball, einen mp3 player, eine kurzfassung "how to use the kofferpackthread für cheffe", eine lesebrille, an glühwein, Condome, einen großen Hund, ein hundetrenngitter und zwei dosen hundefutter, meine rote perserkatze, antimietzenhatschidrops, ein Fenster zum gut durch lüften....des Speichennippel`s, einen Speichennippel,ein Schiebedach, ein koffergerechtes Atomkraftwerk mit Rollfeldbeleuchtung, ne schlafmaske, einen 4-takt-ohc motor, nen veloziraptorenrasierer, ein "was muss in den koffer?" - ideengeber für wahnreisende, eine ersatzKETTE,einen schokonikolaus, nen tac mit höhenmesser zum nachher strunzen, HAC 4,...nen
Autorückspiegel, tippex zum t in h umwandeln, n Autoarmaturenbrett, einen RiesenRing Fleischwurscht (für Saarländer: Lyoner),ein Abschleppseil, einen Turbolader (damit man überhaupt mit dem ganzen Plunder vorwärts kommt!), nen doppelauspuff mit röööööööööööhhhhhrrrrrr und für den fall der fälle gscheite bremsen aus stuttgart (rot), ein elektrisches Verdeck mit Regensensor, ein Radarwarngerät, ne vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung (besser ist das), nen Helmgepäckträger um das Auto oben drauf zu schnallen (man weiß ja nie), einen vollmilchschockoladenhohlkörper, einen Inventur Block mit damit ma net es Überblick verliert, einen voll geschmückten weihnachtsbaum, nen helm zum helmgepäckträger draufschnallen um das auto oben drauf zu schnallen, den Nikolaus (gefesselt und mund zugestopft) höchstpersönlich, eine Flasche Dom Perignon und ein Dutzend Austern (Proteine pur), liebe weihnachtswünsche an alle mitreisenden!, ein auto aber nur ein kleines um das auf den dafür extra eingepackten Helm draufgeschnallte Helmgepäckträger zu stellen, ne Drehmaschine des kann ma imma brauche un scheene Woihnocht, den üblichen Weihnachtsplunder (SHK = Socken,Hemd,Krawatte), ein kleines liebes Eichhörnchen, eine Fingerfalle, eine Schere zum Abschneiden der dabbischen Krawatte, eine schön knusprig gebratene weihnachtsGANS, ein Wheeler ersatz Schaltauge, mein Auslandskrankenschein vom Hr. Kaiser, Fischfutter, Fische, Joe´s Garage für das oben erwähnte Auto, ne flasch cola und natürlich mein einstig verwendbar von der andrenseite abschraubbar doppelgeklöppeltes innenbelüftetes 2 bemsscheiben 8 kolben doppeldruck ausgleichsbehälter bremssystem mit vergoldenen einspritznadeln die konisch im ausgleichsbehälter übermschwimmsattel sitzen um den druck obptimal auf die doppeltgeklöppelten innenbelüfteten gelocht und geritze doppelscheibenbremsen zu bringen, Alka-Seltzer und einen Duden für Haiflyer, ein großes Schild was wir Haiflyer um den Hals hängen, wo "Ich bin der Coolste, ich fahr ne Hope Mono M6 Ti" draufsteht, katholische Mädchen,Holzkohlegrill mit motorisiertem Drehspies incl. dazugehörigem Aggregat,än Geigerzähler,en bild vom kardinal ratzinger,ein nitro titan(snowboard), die 6 Illuminati Brandzeichen, die neue dvd von Marcus Miller, ...Yngwie Malmsteen CD mid damid`s net Lomgweilisch werd, den Teufel von der TdF zum Anfeuern, Sabine Spitz neben mir die ständig sagt: "Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir" , Sabines Mann, der Bax eins auf den Deckel gibt weil er Angst hat, Sabine zu verlieren, ein paar schienbeinschoner, damit wir nicht alle so beine haben wie ramin, eine Cradle of Filth CD für die Musikgenießer unter uns un das ma a lalagenießer bleiwe pack isch noch moine IbaneZ JEM 777 oi, dann noch ein Steichholz und eine Sicherheitsnadel, n Feuerzeug, damit sich die liebe Ibanez nicht so einsam fühlt, kommt mein Alembic-Bass mit, ein guter Espresso-Vollautomat für lecker Cappuccino kommt auch noch mit, ein Kilo Lavazza, damit die Maschine auch was zu tun hat, ein Handy, ein 2. Sitz für denBEEEEEEEEEEEENEDETTTTO!,Wasserpflanzä, Milch, denn ohne Milch wird kein Cappuccino etwas. Cappuccio-Tassen, Narbensalbe, eine Schneeschaufel zum Bike-frei-graben, meine Les Paul Standard und mein Laney GH 100L (dröhn), Bässe: Fender Jazz 77, Schack Headless, Ibanez Roadster Fretless, Alembic Europa 6-String; Amp: Alembic FX-1 Preamp, Crest Power Amp 1200W, 2 SWR Goliath 4x10 Boxen, Kettenöl gegen die scheißt Korrosion in den Wintermonaten, meine inzwischen heiß geliebte Tacx-Rolle, än Schneeball, eine große Packung Böller, damit man die Wanderer und die Nordic Walker (die die unfreundlich sind), vom Trail fegen kann, einen Bulldozer für die (weiblichen) Walker, da die meist vor lauter Schwätzen selbst die Böller, geschweige denn eine Fahrradklingel, nicht wahrnehmen, der verflixte Eier-Lauf-Schlumpf, einige Kilo waffenfähiges Plutonium, eine DSL-Flatrate für meinen HAC4, damit ich immer die besten Touren aus dem MTB-News Forum mitfahren kann, ein Ersatzbike, einen oder besser zwei(man weiß ja nie was kommt) ersatzREIFEN, un ne Ersatz 888, einen innenfelgen durchmesser verbreiter, ein paar Langlaufski, eine Mohnschnecke, Schmerztablette(aber so was richtig hartes),ein Meerschweinchen, meine Frau weil die schon ein Kind von mir bekommt und ich dafür kein S. Spitz brauche (mein Sohn kommt natürlich auch mit), na gut, dann kommen meine drei Kids auch mit (es ging ja nicht drum, dass ICH was brauche, sondern SABINE ),O.K - wollte der guten Sabine natürlich nichts vorenthalten (aber das kann auch anders verstanden werden zumal du nur deine Kids, aber nicht deine Frau mitnimmst - da stellt sich schon die Frage wer was/wen brauch, na gut, ich nehm auf jeden Fall noch ein BILD von meiner FRAU mit, nen Smiley, einen Gruss, nen ordentlichen trail, einen Taschenrechner, ne`n Gewichtmessungsding oda "so", eine Lampe,un än feeetttteeees Sorry, ne kiste becks, Kotz-Camel-Back (denn bei einem Puls von 190 und nem Bier geht gerne was daneben ;) )

also ich pack auch weiter ein: einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete, ein Biertankwagen, eine tube schmerzlassnachsalbe und ne kopfwehtablette, eine Spielekonsole, mein Baukastensystem Mittelgebierge zum Aufblasen,einen fußball, einen mp3 player, eine kurzfassung "how to use the kofferpackthread für cheffe", eine lesebrille, an glühwein, Condome, einen großen Hund, ein hundetrenngitter und zwei dosen hundefutter, meine rote perserkatze, antimietzenhatschidrops, ein Fenster zum gut durch lüften....des Speichennippel`s, einen Speichennippel,ein Schiebedach, ein koffergerechtes Atomkraftwerk mit Rollfeldbeleuchtung, ne schlafmaske, einen 4-takt-ohc motor, nen veloziraptorenrasierer, ein "was muss in den koffer?" - ideengeber für wahnreisende, eine ersatzKETTE,einen schokonikolaus, nen tac mit höhenmesser zum nachher strunzen, HAC 4,...nen
Autorückspiegel, tippex zum t in h umwandeln, n Autoarmaturenbrett, einen RiesenRing Fleischwurscht (für Saarländer: Lyoner),ein Abschleppseil, einen Turbolader (damit man überhaupt mit dem ganzen Plunder vorwärts kommt!), nen doppelauspuff mit röööööööööööhhhhhrrrrrr und für den fall der fälle gscheite bremsen aus stuttgart (rot), ein elektrisches Verdeck mit Regensensor, ein Radarwarngerät, ne vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung (besser ist das), nen Helmgepäckträger um das Auto oben drauf zu schnallen (man weiß ja nie), einen vollmilchschockoladenhohlkörper, einen Inventur Block mit damit ma net es Überblick verliert, einen voll geschmückten weihnachtsbaum, nen helm zum helmgepäckträger draufschnallen um das auto oben drauf zu schnallen, den Nikolaus (gefesselt und mund zugestopft) höchstpersönlich, eine Flasche Dom Perignon und ein Dutzend Austern (Proteine pur), liebe weihnachtswünsche an alle mitreisenden!, ein auto aber nur ein kleines um das auf den dafür extra eingepackten Helm draufgeschnallte Helmgepäckträger zu stellen, ne Drehmaschine des kann ma imma brauche un scheene Woihnocht, den üblichen Weihnachtsplunder (SHK = Socken,Hemd,Krawatte), ein kleines liebes Eichhörnchen, eine Fingerfalle, eine Schere zum Abschneiden der dabbischen Krawatte, eine schön knusprig gebratene weihnachtsGANS, ein Wheeler ersatz Schaltauge, mein Auslandskrankenschein vom Hr. Kaiser, Fischfutter, Fische, Joe´s Garage für das oben erwähnte Auto, ne flasch cola und natürlich mein einstig verwendbar von der andrenseite abschraubbar doppelgeklöppeltes innenbelüftetes 2 bemsscheiben 8 kolben doppeldruck ausgleichsbehälter bremssystem mit vergoldenen einspritznadeln die konisch im ausgleichsbehälter übermschwimmsattel sitzen um den druck obptimal auf die doppeltgeklöppelten innenbelüfteten gelocht und geritze doppelscheibenbremsen zu bringen, Alka-Seltzer und einen Duden für Haiflyer, ein großes Schild was wir Haiflyer um den Hals hängen, wo "Ich bin der Coolste, ich fahr ne Hope Mono M6 Ti" draufsteht, katholische Mädchen,Holzkohlegrill mit motorisiertem Drehspies incl. dazugehörigem Aggregat,än Geigerzähler,en bild vom kardinal ratzinger,ein nitro titan(snowboard), die 6 Illuminati Brandzeichen, die neue dvd von Marcus Miller, ...Yngwie Malmsteen CD mid damid`s net Lomgweilisch werd, den Teufel von der TdF zum Anfeuern, Sabine Spitz neben mir die ständig sagt: "Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir" , Sabines Mann, der Bax eins auf den Deckel gibt weil er Angst hat, Sabine zu verlieren, ein paar schienbeinschoner, damit wir nicht alle so beine haben wie ramin, eine Cradle of Filth CD für die Musikgenießer unter uns un das ma a lalagenießer bleiwe pack isch noch moine IbaneZ JEM 777 oi, dann noch ein Steichholz und eine Sicherheitsnadel, n Feuerzeug, damit sich die liebe Ibanez nicht so einsam fühlt, kommt mein Alembic-Bass mit, ein guter Espresso-Vollautomat für lecker Cappuccino kommt auch noch mit, ein Kilo Lavazza, damit die Maschine auch was zu tun hat, ein Handy, ein 2. Sitz für denBEEEEEEEEEEEENEDETTTTO!,Wasserpflanzä, Milch, denn ohne Milch wird kein Cappuccino etwas. Cappuccio-Tassen, Narbensalbe, eine Schneeschaufel zum Bike-frei-graben, meine Les Paul Standard und mein Laney GH 100L (dröhn), Bässe: Fender Jazz 77, Schack Headless, Ibanez Roadster Fretless, Alembic Europa 6-String; Amp: Alembic FX-1 Preamp, Crest Power Amp 1200W, 2 SWR Goliath 4x10 Boxen, Kettenöl gegen die scheißt Korrosion in den Wintermonaten, meine inzwischen heiß geliebte Tacx-Rolle, än Schneeball, eine große Packung Böller, damit man die Wanderer und die Nordic Walker (die die unfreundlich sind), vom Trail fegen kann, einen Bulldozer für die (weiblichen) Walker, da die meist vor lauter Schwätzen selbst die Böller, geschweige denn eine Fahrradklingel, nicht wahrnehmen, der verflixte Eier-Lauf-Schlumpf, einige Kilo waffenfähiges Plutonium, eine DSL-Flatrate für meinen HAC4, damit ich immer die besten Touren aus dem MTB-News Forum mitfahren kann, ein Ersatzbike, einen oder besser zwei(man weiß ja nie was kommt) ersatzREIFEN, un ne Ersatz 888, einen innenfelgen durchmesser verbreiter, ein paar Langlaufski, eine Mohnschnecke, Schmerztablette(aber so was richtig hartes),ein Meerschweinchen, meine Frau weil die schon ein Kind von mir bekommt und ich dafür kein S. Spitz brauche (mein Sohn kommt natürlich auch mit), na gut, dann kommen meine drei Kids auch mit (es ging ja nicht drum, dass ICH was brauche, sondern SABINE ),O.K - wollte der guten Sabine natürlich nichts vorenthalten (aber das kann auch anders verstanden werden zumal du nur deine Kids, aber nicht deine Frau mitnimmst - da stellt sich schon die Frage wer was/wen brauch, na gut, ich nehm auf jeden Fall noch ein BILD von meiner FRAU mit, nen Smiley, einen Gruss, nen ordentlichen trail, einen Taschenrechner, ne`n Gewichtmessungsding oda "so", eine Lampe,un än feeetttteeees Sorry, ne kiste becks, Kotz-Camel-Back (denn bei einem Puls von 190 und nem Bier geht gerne was daneben ), n paar(300 oder so:lol: ) Spaxschrauben,....

Ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber das ganze ist so langsam als Spam einzustufen.

Ausserdem geht die Packliste schon längst über die 8 kg hinaus, die man bei einer Tour oder einem Alpencross maximal dabei haben sollte :D

also ich pack auch weiter ein: einen Ersatzschlauch, eine Pumpe, einen gebrauchten Satz Flickzeug, meine (geladene) Digicam, meine Thermosflasche, Kabelbinder, ochja mein fahrrad, eine Federgabel-Hochdruckpumpe, eine Ersatzkette, meinen Hund, meinen Klappspaten, n Zelt, einen Verbandskasten incl. Betäubungsspritzen, 2 Listerklemmen, ein Schaltauge, meine Windjacke, eine Autofelge, nen 4er Imbus für ne lockere Gabelbrücke, mein Block alta, ein Handy, einen Döner, meine Lupine, meine trompete, ein Biertankwagen, eine tube schmerzlassnachsalbe und ne kopfwehtablette, eine Spielekonsole, mein Baukastensystem Mittelgebierge zum Aufblasen,einen fußball, einen mp3 player, eine kurzfassung "how to use the kofferpackthread für cheffe", eine lesebrille, an glühwein, Condome, einen großen Hund, ein hundetrenngitter und zwei dosen hundefutter, meine rote perserkatze, antimietzenhatschidrops, ein Fenster zum gut durch lüften....des Speichennippel`s, einen Speichennippel,ein Schiebedach, ein koffergerechtes Atomkraftwerk mit Rollfeldbeleuchtung, ne schlafmaske, einen 4-takt-ohc motor, nen veloziraptorenrasierer, ein "was muss in den koffer?" - ideengeber für wahnreisende, eine ersatzKETTE,einen schokonikolaus, nen tac mit höhenmesser zum nachher strunzen, HAC 4,...nen
Autorückspiegel, tippex zum t in h umwandeln, n Autoarmaturenbrett, einen RiesenRing Fleischwurscht (für Saarländer: Lyoner),ein Abschleppseil, einen Turbolader (damit man überhaupt mit dem ganzen Plunder vorwärts kommt!), nen doppelauspuff mit röööööööööööhhhhhrrrrrr und für den fall der fälle gscheite bremsen aus stuttgart (rot), ein elektrisches Verdeck mit Regensensor, ein Radarwarngerät, ne vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung (besser ist das), nen Helmgepäckträger um das Auto oben drauf zu schnallen (man weiß ja nie), einen vollmilchschockoladenhohlkörper, einen Inventur Block mit damit ma net es Überblick verliert, einen voll geschmückten weihnachtsbaum, nen helm zum helmgepäckträger draufschnallen um das auto oben drauf zu schnallen, den Nikolaus (gefesselt und mund zugestopft) höchstpersönlich, eine Flasche Dom Perignon und ein Dutzend Austern (Proteine pur), liebe weihnachtswünsche an alle mitreisenden!, ein auto aber nur ein kleines um das auf den dafür extra eingepackten Helm draufgeschnallte Helmgepäckträger zu stellen, ne Drehmaschine des kann ma imma brauche un scheene Woihnocht, den üblichen Weihnachtsplunder (SHK = Socken,Hemd,Krawatte), ein kleines liebes Eichhörnchen, eine Fingerfalle, eine Schere zum Abschneiden der dabbischen Krawatte, eine schön knusprig gebratene weihnachtsGANS, ein Wheeler ersatz Schaltauge, mein Auslandskrankenschein vom Hr. Kaiser, Fischfutter, Fische, Joe´s Garage für das oben erwähnte Auto, ne flasch cola und natürlich mein einstig verwendbar von der andrenseite abschraubbar doppelgeklöppeltes innenbelüftetes 2 bemsscheiben 8 kolben doppeldruck ausgleichsbehälter bremssystem mit vergoldenen einspritznadeln die konisch im ausgleichsbehälter übermschwimmsattel sitzen um den druck obptimal auf die doppeltgeklöppelten innenbelüfteten gelocht und geritze doppelscheibenbremsen zu bringen, Alka-Seltzer und einen Duden für Haiflyer, ein großes Schild was wir Haiflyer um den Hals hängen, wo "Ich bin der Coolste, ich fahr ne Hope Mono M6 Ti" draufsteht, katholische Mädchen,Holzkohlegrill mit motorisiertem Drehspies incl. dazugehörigem Aggregat,än Geigerzähler,en bild vom kardinal ratzinger,ein nitro titan(snowboard), die 6 Illuminati Brandzeichen, die neue dvd von Marcus Miller, ...Yngwie Malmsteen CD mid damid`s net Lomgweilisch werd, den Teufel von der TdF zum Anfeuern, Sabine Spitz neben mir die ständig sagt: "Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir" , Sabines Mann, der Bax eins auf den Deckel gibt weil er Angst hat, Sabine zu verlieren, ein paar schienbeinschoner, damit wir nicht alle so beine haben wie ramin, eine Cradle of Filth CD für die Musikgenießer unter uns un das ma a lalagenießer bleiwe pack isch noch moine IbaneZ JEM 777 oi, dann noch ein Steichholz und eine Sicherheitsnadel, n Feuerzeug, damit sich die liebe Ibanez nicht so einsam fühlt, kommt mein Alembic-Bass mit, ein guter Espresso-Vollautomat für lecker Cappuccino kommt auch noch mit, ein Kilo Lavazza, damit die Maschine auch was zu tun hat, ein Handy, ein 2. Sitz für denBEEEEEEEEEEEENEDETTTTO!,Wasserpflanzä, Milch, denn ohne Milch wird kein Cappuccino etwas. Cappuccio-Tassen, Narbensalbe, eine Schneeschaufel zum Bike-frei-graben, meine Les Paul Standard und mein Laney GH 100L (dröhn), Bässe: Fender Jazz 77, Schack Headless, Ibanez Roadster Fretless, Alembic Europa 6-String; Amp: Alembic FX-1 Preamp, Crest Power Amp 1200W, 2 SWR Goliath 4x10 Boxen, Kettenöl gegen die scheißt Korrosion in den Wintermonaten, meine inzwischen heiß geliebte Tacx-Rolle, än Schneeball, eine große Packung Böller, damit man die Wanderer und die Nordic Walker (die die unfreundlich sind), vom Trail fegen kann, einen Bulldozer für die (weiblichen) Walker, da die meist vor lauter Schwätzen selbst die Böller, geschweige denn eine Fahrradklingel, nicht wahrnehmen, der verflixte Eier-Lauf-Schlumpf, einige Kilo waffenfähiges Plutonium, eine DSL-Flatrate für meinen HAC4, damit ich immer die besten Touren aus dem MTB-News Forum mitfahren kann, ein Ersatzbike, einen oder besser zwei(man weiß ja nie was kommt) ersatzREIFEN, un ne Ersatz 888, einen innenfelgen durchmesser verbreiter, ein paar Langlaufski, eine Mohnschnecke, Schmerztablette(aber so was richtig hartes),ein Meerschweinchen, meine Frau weil die schon ein Kind von mir bekommt und ich dafür kein S. Spitz brauche (mein Sohn kommt natürlich auch mit), na gut, dann kommen meine drei Kids auch mit (es ging ja nicht drum, dass ICH was brauche, sondern SABINE ),O.K - wollte der guten Sabine natürlich nichts vorenthalten (aber das kann auch anders verstanden werden zumal du nur deine Kids, aber nicht deine Frau mitnimmst - da stellt sich schon die Frage wer was/wen brauch, na gut, ich nehm auf jeden Fall noch ein BILD von meiner FRAU mit, nen Smiley, einen Gruss, nen ordentlichen trail, einen Taschenrechner, ne`n Gewichtmessungsding oda "so", eine Lampe,un än feeetttteeees Sorry, ne kiste becks, Kotz-Camel-Back (denn bei einem Puls von 190 und nem Bier geht gerne was daneben ), n paar(300 oder so ) Spaxschrauben, einen Bollerwagen, - - -

Autorückspiegel, tippex zum t in h umwandeln, n Autoarmaturenbrett, einen RiesenRing Fleischwurscht (für Saarländer: Lyoner),ein Abschleppseil, einen Turbolader (damit man überhaupt mit dem ganzen Plunder vorwärts kommt!), nen doppelauspuff mit röööööööööööhhhhhrrrrrr und für den fall der fälle gscheite bremsen aus stuttgart (rot), ein elektrisches Verdeck mit Regensensor, ein Radarwarngerät, ne vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung (besser ist das), nen Helmgepäckträger um das Auto oben drauf zu schnallen (man weiß ja nie), einen vollmilchschockoladenhohlkörper, einen Inventur Block mit damit ma net es Überblick verliert, einen voll geschmückten weihnachtsbaum, nen helm zum helmgepäckträger draufschnallen um das auto oben drauf zu schnallen, den Nikolaus (gefesselt und mund zugestopft) höchstpersönlich, eine Flasche Dom Perignon und ein Dutzend Austern (Proteine pur), liebe weihnachtswünsche an alle mitreisenden!, ein auto aber nur ein kleines um das auf den dafür extra eingepackten Helm draufgeschnallte Helmgepäckträger zu stellen, ne Drehmaschine des kann ma imma brauche un scheene Woihnocht, den üblichen Weihnachtsplunder (SHK = Socken,Hemd,Krawatte), ein kleines liebes Eichhörnchen, eine Fingerfalle, eine Schere zum Abschneiden der dabbischen Krawatte, eine schön knusprig gebratene weihnachtsGANS, ein Wheeler ersatz Schaltauge, mein Auslandskrankenschein vom Hr. Kaiser, Fischfutter, Fische, Joe´s Garage für das oben erwähnte Auto, ne flasch cola und natürlich mein einstig verwendbar von der andrenseite abschraubbar doppelgeklöppeltes innenbelüftetes 2 bemsscheiben 8 kolben doppeldruck ausgleichsbehälter bremssystem mit vergoldenen einspritznadeln die konisch im ausgleichsbehälter übermschwimmsattel sitzen um den druck obptimal auf die doppeltgeklöppelten innenbelüfteten gelocht und geritze doppelscheibenbremsen zu bringen, Alka-Seltzer und einen Duden für Haiflyer, ein großes Schild was wir Haiflyer um den Hals hängen, wo "Ich bin der Coolste, ich fahr ne Hope Mono M6 Ti" draufsteht, katholische Mädchen,Holzkohlegrill mit motorisiertem Drehspies incl. dazugehörigem Aggregat,än Geigerzähler,en bild vom kardinal ratzinger,ein nitro titan(snowboard), die 6 Illuminati Brandzeichen, die neue dvd von Marcus Miller, ...Yngwie Malmsteen CD mid damid`s net Lomgweilisch werd, den Teufel von der TdF zum Anfeuern, Sabine Spitz neben mir die ständig sagt: "Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir" , Sabines Mann, der Bax eins auf den Deckel gibt weil er Angst hat, Sabine zu verlieren, ein paar schienbeinschoner, damit wir nicht alle so beine haben wie ramin, eine Cradle of Filth CD für die Musikgenießer unter uns un das ma a lalagenießer bleiwe pack isch noch moine IbaneZ JEM 777 oi, dann noch ein Steichholz und eine Sicherheitsnadel, n Feuerzeug, damit sich die liebe Ibanez nicht so einsam fühlt, kommt mein Alembic-Bass mit, ein guter Espresso-Vollautomat für lecker Cappuccino kommt auch noch mit, ein Kilo Lavazza, damit die Maschine auch was zu tun hat, ein Handy, ein 2. Sitz für denBEEEEEEEEEEEENEDETTTTO!,Wasserpflanzä, Milch, denn ohne Milch wird kein Cappuccino etwas. Cappuccio-Tassen, Narbensalbe, eine Schneeschaufel zum Bike-frei-graben, meine Les Paul Standard und mein Laney GH 100L (dröhn), Bässe: Fender Jazz 77, Schack Headless, Ibanez Roadster Fretless, Alembic Europa 6-String; Amp: Alembic FX-1 Preamp, Crest Power Amp 1200W, 2 SWR Goliath 4x10 Boxen, Kettenöl gegen die scheißt Korrosion in den Wintermonaten, meine inzwischen heiß geliebte Tacx-Rolle, än Schneeball, eine große Packung Böller, damit man die Wanderer und die Nordic Walker (die die unfreundlich sind), vom Trail fegen kann, einen Bulldozer für die (weiblichen) Walker, da die meist vor lauter Schwätzen selbst die Böller, geschweige denn eine Fahrradklingel, nicht wahrnehmen, der verflixte Eier-Lauf-Schlumpf, einige Kilo waffenfähiges Plutonium, eine DSL-Flatrate für meinen HAC4, damit ich immer die besten Touren aus dem MTB-News Forum mitfahren kann, ein Ersatzbike, einen oder besser zwei(man weiß ja nie was kommt) ersatzREIFEN, un ne Ersatz 888, einen innenfelgen durchmesser verbreiter, ein paar Langlaufski, eine Mohnschnecke, Schmerztablette(aber so was richtig hartes),ein Meerschweinchen, meine Frau weil die schon ein Kind von mir bekommt und ich dafür kein S. Spitz brauche (mein Sohn kommt natürlich auch mit), na gut, dann kommen meine drei Kids auch mit (es ging ja nicht drum, dass ICH was brauche, sondern SABINE ),O.K - wollte der guten Sabine natürlich nichts vorenthalten (aber das kann auch anders verstanden werden zumal du nur deine Kids, aber nicht deine Frau mitnimmst - da stellt sich schon die Frage wer was/wen brauch, na gut, ich nehm auf jeden Fall noch ein BILD von meiner FRAU mit, nen Smiley, einen Gruss, nen ordentlichen trail, einen Taschenrechner, ne`n Gewichtmessungsding oda "so", eine Lampe,un än feeetttteeees Sorry, ne kiste becks, Kotz-Camel-Back (denn bei einem Puls von 190 und nem Bier geht gerne was daneben ), n paar(300 oder so ) Spaxschrauben, einen Bollerwagen, ein Ersatzdämpfer

Autorückspiegel, tippex zum t in h umwandeln, n Autoarmaturenbrett, einen RiesenRing Fleischwurscht (für Saarländer: Lyoner),ein Abschleppseil, einen Turbolader (damit man überhaupt mit dem ganzen Plunder vorwärts kommt!), nen doppelauspuff mit röööööööööööhhhhhrrrrrr und für den fall der fälle gscheite bremsen aus stuttgart (rot), ein elektrisches Verdeck mit Regensensor, ein Radarwarngerät, ne vollkaskoversicherung ohne selbstbeteiligung (besser ist das), nen Helmgepäckträger um das Auto oben drauf zu schnallen (man weiß ja nie), einen vollmilchschockoladenhohlkörper, einen Inventur Block mit damit ma net es Überblick verliert, einen voll geschmückten weihnachtsbaum, nen helm zum helmgepäckträger draufschnallen um das auto oben drauf zu schnallen, den Nikolaus (gefesselt und mund zugestopft) höchstpersönlich, eine Flasche Dom Perignon und ein Dutzend Austern (Proteine pur), liebe weihnachtswünsche an alle mitreisenden!, ein auto aber nur ein kleines um das auf den dafür extra eingepackten Helm draufgeschnallte Helmgepäckträger zu stellen, ne Drehmaschine des kann ma imma brauche un scheene Woihnocht, den üblichen Weihnachtsplunder (SHK = Socken,Hemd,Krawatte), ein kleines liebes Eichhörnchen, eine Fingerfalle, eine Schere zum Abschneiden der dabbischen Krawatte, eine schön knusprig gebratene weihnachtsGANS, ein Wheeler ersatz Schaltauge, mein Auslandskrankenschein vom Hr. Kaiser, Fischfutter, Fische, Joe´s Garage für das oben erwähnte Auto, ne flasch cola und natürlich mein einstig verwendbar von der andrenseite abschraubbar doppelgeklöppeltes innenbelüftetes 2 bemsscheiben 8 kolben doppeldruck ausgleichsbehälter bremssystem mit vergoldenen einspritznadeln die konisch im ausgleichsbehälter übermschwimmsattel sitzen um den druck obptimal auf die doppeltgeklöppelten innenbelüfteten gelocht und geritze doppelscheibenbremsen zu bringen, Alka-Seltzer und einen Duden für Haiflyer, ein großes Schild was wir Haiflyer um den Hals hängen, wo "Ich bin der Coolste, ich fahr ne Hope Mono M6 Ti" draufsteht, katholische Mädchen,Holzkohlegrill mit motorisiertem Drehspies incl. dazugehörigem Aggregat,än Geigerzähler,en bild vom kardinal ratzinger,ein nitro titan(snowboard), die 6 Illuminati Brandzeichen, die neue dvd von Marcus Miller, ...Yngwie Malmsteen CD mid damid`s net Lomgweilisch werd, den Teufel von der TdF zum Anfeuern, Sabine Spitz neben mir die ständig sagt: "Du bist mein Held. Ich will ein Kind von dir" , Sabines Mann, der Bax eins auf den Deckel gibt weil er Angst hat, Sabine zu verlieren, ein paar schienbeinschoner, damit wir nicht alle so beine haben wie ramin, eine Cradle of Filth CD für die Musikgenießer unter uns un das ma a lalagenießer bleiwe pack isch noch moine IbaneZ JEM 777 oi, dann noch ein Steichholz und eine Sicherheitsnadel, n Feuerzeug, damit sich die liebe Ibanez nicht so einsam fühlt, kommt mein Alembic-Bass mit, ein guter Espresso-Vollautomat für lecker Cappuccino kommt auch noch mit, ein Kilo Lavazza, damit die Maschine auch was zu tun hat, ein Handy, ein 2. Sitz für denBEEEEEEEEEEEENEDETTTTO!,Wasserpflanzä, Milch, denn ohne Milch wird kein Cappuccino etwas. Cappuccio-Tassen, Narbensalbe, eine Schneeschaufel zum Bike-frei-graben, meine Les Paul Standard und mein Laney GH 100L (dröhn), Bässe: Fender Jazz 77, Schack Headless, Ibanez Roadster Fretless, Alembic Europa 6-String; Amp: Alembic FX-1 Preamp, Crest Power Amp 1200W, 2 SWR Goliath 4x10 Boxen, Kettenöl gegen die scheißt Korrosion in den Wintermonaten, meine inzwischen heiß geliebte Tacx-Rolle, än Schneeball, eine große Packung Böller, damit man die Wanderer und die Nordic Walker (die die unfreundlich sind), vom Trail fegen kann, einen Bulldozer für die (weiblichen) Walker, da die meist vor lauter Schwätzen selbst die Böller, geschweige denn eine Fahrradklingel, nicht wahrnehmen, der verflixte Eier-Lauf-Schlumpf, einige Kilo waffenfähiges Plutonium, eine DSL-Flatrate für meinen HAC4, damit ich immer die besten Touren aus dem MTB-News Forum mitfahren kann, ein Ersatzbike, einen oder besser zwei(man weiß ja nie was kommt) ersatzREIFEN, un ne Ersatz 888, einen innenfelgen durchmesser verbreiter, ein paar Langlaufski, eine Mohnschnecke, Schmerztablette(aber so was richtig hartes),ein Meerschweinchen, meine Frau weil die schon ein Kind von mir bekommt und ich dafür kein S. Spitz brauche (mein Sohn kommt natürlich auch mit), na gut, dann kommen meine drei Kids auch mit (es ging ja nicht drum, dass ICH was brauche, sondern SABINE ),O.K - wollte der guten Sabine natürlich nichts vorenthalten (aber das kann auch anders verstanden werden zumal du nur deine Kids, aber nicht deine Frau mitnimmst - da stellt sich schon die Frage wer was/wen brauch, na gut, ich nehm auf jeden Fall noch ein BILD von meiner FRAU mit, nen Smiley, einen Gruss, nen ordentlichen trail, einen Taschenrechner, ne`n Gewichtmessungsding oda "so", eine Lampe,un än feeetttteeees Sorry, ne kiste becks, Kotz-Camel-Back (denn bei einem Puls von 190 und nem Bier geht gerne was daneben ), n paar(300 oder so ) Spaxschrauben, einen Bollerwagen, ein Ersatzdämpfer, ein KONA, ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück