Ich suche in Essen ......

Hi, ich suche in Essen Jungs und ,gaaanz wichtig, Mädels :daumen: zum biken.
Ich wohne erst seit kurzem hier und alleine fahren ist öde, am liebsten würde ich mich ein paar Dirtbikern anschliessen bei denen weibliche Neulinge willkommen sind.

das ist ja witzig, hab grad deine fotos durchstöbert...respekt!!wenn ich mir deine bikes so anschaue komm ich mir vor als hätte ich ein kindergarten bike, fahre ein scott voltage

Ach quatsch - hab das auch erst seid anfang des Jahres - hab auf dem ganz alten Ghost von meinem Freund angefangen!!
Und wie gesagt bei uns reicht auch vollkommen ein Hardtail!

so richtig loslegen kann ich noch nicht, warte noch auf meine schutzausrüstung aber ich würd mich echt freuen wenn wir mal zusammen was starten könnten, hast du /ihr feste tage an denen ihr tourt?

Nö - feste Tage haben wir nicht. Sind aber fast jeden Tag im Wald ... ausser bei der Hitze ....
Kannst mir ja einfach ne Nachricht schicken wenn du loslegen willst. Aber mehr als Schienbeinschoner und Helm brauchste bei uns aber net!!
Der Rest ist nur wichtig für die Bikeparks oder so.

ja bei dem wetter is es eher eine qual, nen helm hab ich noch, etwas älterer pro tec, hat aber noch keinen sturz abbekommen und schienbeinschoner und handschuhe sind unterwegs. gibt es hier einige parks?

Hier direkt in der Umgebung leider nicht ... Winterberg ist der nächste - aber hammer geil!!
Wenn du einmal da warst willste immer wieder hin!
Dortmund Hombruch soll auch ganz cool sein - war aber auch noch nicht dort ... können uns das ja mal zusammen anschaun.
Wann kommen denn deine restlichen Klamotten?

Hi Jessi666!

Komme aus Bochum, bin supergerne mit meinem Bike unterwegs und suche nicht nur nette Leute zum gemeinsamen Rundendrehen, sondern auch zum Erfahrungsaustausch. Kann Dir sicher auch ein paar Tips geben, was schöne Strecken zwischen BO, E und W (etwa 11Schweiz) betrifft. Shreib doch mal, freue mich!

Gruß

Akureyri

Hey Jessi!

Ich treff mich heute mit *Rosenkäfer* hier aus dem Forum und wir wollen mal ne Runde drehen - ganz locker!! geht also auch ohne Protektoren :)
Haste nicht auch lust mitzukommen?

Allerdings fahren wir heute in Düsseldorf .... aber is ja auch um die Ecke

Jessi666 schrieb:
wann wollt ihr denn los? ich habe mir erlaubt dir mal über icq hallo zu sagen, dachte das wäre zum kommunizieren einfacher

Ja sehr gerne - bin nur grad auf der Arbeit... ICQ ist immer erst abends on !
Also wir treffen uns so kurz nach 17:00 in Ddorf. Rosenkäfer kommt auch mit der S-Bahn ... hol sie dann von da ab....
Kannste dir ja noch überlegen - muß eh noch bischen arbeiten :mad: is sooo warm hier.

Wäre aber auch mal schön hier in Essen ( Altenessen ) diverse Fahrmöglichkeiten zu erkundschaften. Wäre für einige sicher praktischer als nach D-Dorf zu fahren ;)

Wollen nur locker ne Runde drehen ... nix wildes ....
kannst mir ja noch ne PN schicken wenn du noch mit schwitzen willst ;)
Kann dir den Weg dann ja auch noch erklären

Was ist eigentlich "Wald" ? ;)

Wie gesagt, ich weiss nicht unbedingt wo man hier in der Umgebung fahren kann/könnte, denke mir aber dass es ja nicht unbedingt immer nen Wald sein muss. Gibt hier in Altenessen ( Grenze Karnap) ne riesen Halde, die ich die Tage mal mit mein Schatz erkunden will.

Möglichkeiten gibts doch irgendwie überall, ist ja quasi ähnlich wie beim Brett fahren.

Zurück